From: Thomas Dirr, Tdirr@aol.com
Subject: Re: gut sortierten Gebrauchthaendler
Date: Mon, 07 Jul 1997 00:37:01 +0200

Stephan Kahnt wrote:

> Guten Tag,
>
> ich suche nun schon seit etwa vier Wochen einen Anlasser fuer meine
> CBX
> 550 F, das Ding kostet neu 'n Tausender (die Maschine war nur doppelt
> so
> teuer). In Berlin ist aber partout sowas als Gebrauchtteil nicht zu
> finden. Anscheinend sind diese Maschinen recht selten geworden. Wenn
> vielleicht jemand einen wirklich guten Gebrauchtteilehaendler kennt,
> bitte posten. Offensichtlich muss ich jetzt bundesweit suchen. Bitte
> [...]

Versuch es doch mal bei Best in Muenchen! Der ist recht gross und
handelt nur mit Gebrauchtteilen. (Hab meine FJ noch nicht so lange aber
bisher immer das bekommen was ich wollte) Der führt Honda, Yamaha, Kawa,
Suzi

Ausserdem hat er alle Teile im PC gebunkert. Der kann Dir sofort am
Telefon sagen, was er da hat.

Best Gebrauchtteile  +  Motorraeder
Tel. 089 834 08 80
Fax 089 820 32 11