From: Joachim Loehr, joachim.loehr@muelheim.netsurf.de
Subject: Doppelsieg!! (was: Twin-Fahrer bevorzugt!)
Date: Thu, 05 Jun 1997 20:47:56 GMT

Beim Rauspusten der Postings scheint das Wichtigste unter den Tisch
gefallen zu sein. Deshalb habe ich es von dort hervorgekramt und
schicke es nun noch mal. Falls es doch noch irgendwann durchkommen
sollte, werde ich dieses Posting hier canceln.

----#----#----# original follows #----#----#----
From: Joachim.Loehr@Stadt-MH.de (Joachim Loehr)
[Header geloescht]

HI Marc und all!

Die Vorgeschichte:

############### snip ##################
Marc wrote:

>???
>RD04: Sitzhoehe 860 mm
>RD07: Sitzhoehe 870 mm
>*SIEG* ;-)
################ snap ##################

Dann die Antwort auf die schriftliche Einladung:

################# snip #################
Hi Marc, hi Olaf!

>Hi Joachim
>
>Du erinnerst dich an unsere offene Rechnung? ;-)

Loggisch!

>Und du erinnerst Dich an meine Ansage, dass ich diese Woche im Pott
>sein wuerde?

Yep!

>Nun denn... Die Ruhries treffen sich am Mittwoch Abend ab 20.00 im
>"Kraftstoff"; ne Kneipe in Dortmund. Unter anderem haben sich
>angekuendigt: Olaf & Rita, Spacie, Uwe J., BigBandit etc...

..RainMan (wg. Malloche erst um ca. 20:30)

>Frag mich jetzt nicht, wo das Kraftstoff liegt (Olaf, kannsu mal
>einspringen?), aber sei Dir gewiss:
>
>ich warte auf Dich ;-)))

<*Handschuhanzieh*>

Ich habe schon nicht mehr damit gerechnet. Ich freu' mich drauf!
Meine Raeder liegen im Moment beim Haendler und warten auf neue
Pneus. Ab 20:00 werde ich heute schrauben...

Mit flammneuen Reifen werde ich wohl keine Chance haben?
Naja, nach ein paar Donuts vor dem "Kraftstoff" wird's schon
gehen ;-)

[...Wegbeschreibung gesnippt...]

>Bis Mittwoch

Jau, ich werde da sein.
BTW: Olaf, hast Du die Bordsteine schon rot/weiss angemalt?
     Einen Kurs abgesteckt?
     Eine 1/4 Meile mit Ampel am Start ausgesucht?
     Ein Ablenkungsmanoever fuer das Schnittlauch ueberlegt?
     Termin beim Psychiater fuer Marc gemacht?

;-)

########### snap #################

Soweit die Vorgeschichte.

Dann kam der Tag, an dem die Saege saegen wollte...

Olaf empfiehlt eine 400 m Strecke mit Startampel...
Die restliche Meute diskutiert ueber den Einsatz einer
"Amtlichen Speedmessung" am Ende der 400 m...

Handschuhe werden angezogen, Protektoren ein letztes mal
zurechtgerueckt...
Die Blicke der Kontrahenten treffen sich wie scharfe Messer...

Uwe faehrt vor, um am Ziel Photos zu machen und als Schiedsrichter zu
fungieren.

Ein letzter Burnout an der Startlinie, um die Reifen anzuheizen...

Unendlich lange zeigt die Ampel rot...

*ROT/GELB* Gashaehne werden gnadenlos aufgerissen...
Marc hat Muehe, das Vorderrad am Boden zu halten...
Die CDI erinnert mich mehrfach mit Leistungsverweigerung daran,
endlich
hochzuschalten...
Sekunden spaeter fetzen 2 AT's mit insgesamt 200 W
Abblendlichtleistung
ueber die Ziellinie.

Ich liege mit ca. 20m Vorsprung vorne.

Zurueck in rrr-Marschgeschwindigkeit, um zu einen 2. Durchlauf mit
getauschen Fahrspuren anzusetzen.

Das Spiel wiederholt sich...
*ROT/GELB* Gashaehne werden gnadenlos aufgerissen...
Marc kommt diesesmal besser von der Linie weg...
Marc wechselt in den 2. Gang und ich zeihe vorbei...
Es wird ein Kopf-an-Kopf-Rennen...
Marc kommt wieder naeher...
..und findet, begeleitet vom um Gnade winselndem Motor, den Leerlauf
zwischen dem 2. und 3. Gang...

Kurze Zeit spaeter treffen die Kontrahenten wieder im "Kraftstoff"
ein.
Die Meute schreit nach Information...

Marc meint mit gesenktem Kopf: "Ich sag' wohl besser nix!"

Tja Marc, das war's dann wohl!

PS: ++++ Iss eigentlich "BETTINA 1.0" noch da? +++++ ;-)

PPS: Photos wird's wohl nicht geben, da die Kammera sich ob der 200 W
     Abblenlichtleistung und der eingesetzten Daemmerung nicht
entscheiden
     konnte, ob sie nun den Blitz zuschalten sollte oder nicht.
     Die Entscheidung schien ihr sichtlich schwer zu fallen und hat
     die Arbeit ganz verweiget :-(

PPPS: F'up to d.a.f.r gesetzt!