From: Heike Schymiczeck, HEIKE@sardegna.soli.de
Subject: zurueck v. MF
Date: 21 May 97 23:14:00 +0100
Heike Schymiczeck, Dortmund( Heike@sardegna.soli.de)

Pfingsten war echt super! Eigentlich könnte ich ja ein Buch schreiben,
über das was mir am Freitag alles passiert ist. Wegen Überstunden bin ich
schon gestresst losgefahren. Noch schnell getankt und Luftgeprüft und ab..
Den ersten Regen in Wuppertal(dort werden die Leute mit Regenschirm
geboren). Stau A1 und A3. Den Abstand meiner Gepäckrollen überprüft und ab
durch die Mitte. Bei Bonn Hagel und Landunter.:-(. Warum habe ich meine
Regenkombi nicht mitgenommen? Weder auf der A 48 noch auf der A 61 eine
Tanke, Mist. Die erste Abfahrt raus. In ein Kuhdorf. Die Tanke hat zu,
aber alle sitzen draussen und geniessen die Sonne( Wo soll es geregnet
haben?). Der Besitzer ist Moppedfahrer und öffnet nochmal die Tanke.Leider
kein EC automat. Habe noch 12,50. Ich tanke für 10,-- und erfahre das in
der Nähe eine Tanke mit EC-Bezahlung ist. Gesagt getan. Bin erst rein um
zu fragen ob das mit der EC karte geht. Anlage erst heute installiert und
läuft. Na, ich mißtraue dem Ganzen und kaufe erstmal eine Schokolade.
Piep. Sagt das Dingen, Geheimnummer falsch.Mh. Nochmal, nee sagt das
Maschinchen Geheimnummer falsch. Runzel?. Ist die Anlage in Ordnung?Klar,
sagt der TYP, heute schon zig Leute mit EC-Karte bezahlt. Sie haben sich
vertan! Ich also ganz langsam meine Geheimnummer eingetippt. Ätsch!
Geheimnummer falsch. Und schon war meine Karte gesperrt.Hinterher hat sich
herausgestellt, das die Anlage natürlich kaputt war.Grummel.Ich bin dann
nach Koblenz gefahren zum Sparkassenautomat. Dasselbe" diese Karte ist zur
Zeit nicht Verfügbar"!Scheisse. Da stand ich, 21:30 in Koblenz mit 2,50 in
der Patte.Getankt für 10,-- und Worms war 150km entfernt. In meiner Not
bin ich zur Polizei, hab die Lage erklärt und gefragt ob ich zuhause
anrufen kann.Kein Thema. Meine Ma natürlich fast von Stuhl gefallen.Ein
Polizeibeamter hatte zugehört und meinte ich sehe vertrauenswürdig aus und
hat mir DM 100,-- gegeben, damit ich weiterfahren konnte!!!!!!!
Unglaublich aber wahr! Leider bin ich dann ins Unwetter gekommen. Hab mich
hinter einen LKW geklemmt und bin so 100 km gefahren.Dann war das
Schlimmste vorbei und ich habe alles rausgeholt um dem Regen
wegzufahren.Hurra um ca 0:15 war ich da!. Danke an Olaf das er mir
geholfen hat, die Klammoten vom Mopped zuholen und das Zelt aufzubauen.
Ich war echt fix und foxi.

Am Samstag war mir das Glück weiterhin hold, das ich mich gleich in der
ersten Runde in der Crosstrecke abgeschossen habe.:-((.Zuerst hab ich mich
nicht so prickelnd gefühlt, aber so nach und nach ging es besser. Danke an
die "Jungs", Ihr wart echt lieb. Danach ab ins Freibad, das war echt
Klasse.
Am Sonntag vieell Regen:-(, habe aber staunend festgestellt, das
Deutschland echt schön ist.

Am Montag sind wir dann zu zusammen zurück. Hey M. die Strecke war echt
super!! Ich bin mit der XT (Seit 2 Mo. Mein!) noch nie so gekachelt!!!
Ich hoffe Ihr seid alle gut nach Hause gekommen.
Mein Fazit: Ein grosses Lob an das Orgateam. Es war interssant die Leute
mit denen man/frau sich schreibt, mal in Natura zusehen. Ich habe viele
gute Tips für meine XT und einen Tank bekommen! Nächstes Jahr, bin ich
wieder dabei. Im übrigen gehe ich am Samstag ins Gelände zum Üben!

Viele liebe Gruesse an Masi und Hans, Feti, fl, Dominic, Radberg,
Mona+Alex, Sven, die anderen Crosser, an Kay und Olaf............

Tschau Heike
...Ich will Euch ja nichts vormachen, aber ich habe wirklich nicht die
Kurve verfehlt!...Wenn ich Euch schon mal eine Abkürzung zeige... Dann
könnt Ihr mir wenigstens Hinterher fahren.      (Edi Vollgas) Joe Bar
XT 600 E

## CrossPoint v3.11 ##