From: Marsi, marsi@champignac.palumbia.org
Subject: MF
Date: 20 May 1997 20:09:55 GMT

>Ansonsten war die MF 97 in jeder Beziehung ein positives Superlativ,
>auch wenn man natuerlich durch die vielen neuen Gesichter viele Leute
>nicht oder kaum kennengelernt hat. Mein herzliches Dankeschoen an Kay
>und den Rest des Orgteams,

Als Neuling, die durchaus mit gemischten Gefuehlen angereist war, nach
meinen bisherigen drm-Erfahrungen, kann ich das nur bestaetigen, ich
fuehlte mich gleich sehr nett aufgenommen (besonders von Kay :-.) ).
Auch wenn mich dauernd jemand auf "Emanzen" angesprochen hat, wusste gar
nicht dass ich so bekannt bin, konnte man sich doch vernuenftig drueber
unterhalten und ich wurde nicht bloed angepflaumt, anders als hier.

Fetentechnisch kann man locker mithalten, gegen 2 hatten sich die Reihen
schon deutlich gelichtet, um halb sechs waren wir noch zu sechst, allerdings
stehen die Ersten auch ab 8 auf, seltsam, seltsam.

Fuer das Rahmenprogramm muss ich allerdings (erwartungsgemaess) noch gewaltig
ueben (bei dem "gaaanz langsamen Nachhausefahren" am Sonntag bin ich gerast
wie noch nie um den anderen hinterherzukommen, weil ich dachte so koennte
ich endlich mal auf nem legalen Weg durch Worms kommen, anscheinend gibt es
aber keinen). Abendliche Rituale auf dem Parkplatz sind einem Neuling auch
nicht unbedingt verstaendlich, aber heben ganz offensichtlich die Stimmung.
Die Organisation war super, es gab sogar Landkartenfotokopien.

Netterweise hat mich dann gestern noch Heiko hinter sich hergeschleppt.

Also alles in allem, Praedikat: sehr empfehlenswert ;-.)

>und ich melde mich hiermit fuer die MF 98 an (verbindlich)

Wuerde ich auch gerne, aber es wird wahrscheinlich wirklich eng und da ich
das Jahr ueber (noch???) nicht allzu viel beitragen kann, waer das nicht
sehr fair.

Achja:
Hab mich heute ausgesperrt, weil ich, noch im Tran der letzten Tage, den
Motorrad- statt des Haustuerschluessels gegriffen hatte ;-.) und hatte so
endlich mal Zeit an der Kiste zu wienern und einzustellen, dabei fiel mir auf,
dass mir ein Lenkerende abhanden gekommen ist. Braucht man das unbedingt
und gibts da Unterschiede?

Huuup....Huuup....Huuup  ;-.)

Claudia
--
                                                             /\((*))
IRC: Marsi                                            _(/_  /  \  /\

--
                                                             /\((*))