From: Stephan Wunsch, stephan.wunsch@stgl.sel.alcatel.de
Subject: Re: bin wieder daham
Date: Tue, 20 May 1997 13:26:20 GMT

On Mon, 19 May 1997 20:53:00 +0200, R.REICHART@LINK-R.de (Roland Reichart)
wrote:

>die heimfahrt nach der MF war einfach genial. Herliches wetter, gute
>schnittgeschwindigkeit :-), leider hat´s kurz mal aufgeblitzt - wie ich
>stark glaube und hoffe nur von vorne. ansonsten wird´s teuer und öpnv ist
>angesagt :-(((

Urgs. Da hoffe ich mal stark, daß Du davonkommst. Hm, wenn ich so an den
Sonntag mit Dirk, Waggala und später den anderen ähem, etwas flotteren
Fahrern denke, und dann noch an die Heimfahrt... oioioi, hoffentlich war da
nix.

>dafür hab ich zwei duc´s versägt. das war ein ganzer club,
>und an den letzten beiden bin ich vorbei mit meiner afbackldn dr. die
>ersten ham scho am strassenrand gewartet. wia´s gseng ham das i mi
>dazwischen gemogelt hab, san´s ma nache. aber vorbei gekommen sind die
>nicht. dazu waren die geraden zu kurz bzw. gegenverkehr. irgendwann war´n
>se wech, ham scheinbar aufgegeben :-) sowas tut gut!

Seit wann ist es erwähnenswert, eine Ducati vergeigt zu haben? ;-))

Stephan
eMail Office: stephan.wunsch@stgl.sel.alcatel.de
VF750S=>VF750F=>GPZ1000RX=>CBR600F2=>CBR900RR