From: Roland Reichart, R.REICHART@LINK-R.de
Subject: bin wieder daham
Date: Mon, 19 May 1997 20:53:00 +0200

hi volks,

die heimfahrt nach der MF war einfach genial. Herliches wetter, gute
schnittgeschwindigkeit :-), leider hat´s kurz mal aufgeblitzt - wie ich
stark glaube und hoffe nur von vorne. ansonsten wird´s teuer und öpnv ist
angesagt :-((( dafür hab ich zwei duc´s versägt. das war ein ganzer club,
und an den letzten beiden bin ich vorbei mit meiner afbackldn dr. die
ersten ham scho am strassenrand gewartet. wia´s gseng ham das i mi
dazwischen gemogelt hab, san´s ma nache. aber vorbei gekommen sind die
nicht. dazu waren die geraden zu kurz bzw. gegenverkehr. irgendwann war´n
se wech, ham scheinbar aufgegeben :-) sowas tut gut!

bye volks,
        roland

## CrossPoint v3.1 ##