From: Rainer Müller, rainer@homer.simpson.inka.de
Subject: Re: Hektik vor der MF ;-)
Date: 19 May 1997 01:05:08 +0200

Dominic Tanner  wrote in article <337d8f74.669245@news.belwue.de>:
 DT> Dann hab ich die GPZ schoen geputzt damit es auch regnet an der MF...

Das hast Du ja prima hinbekommen  :-))

Nachdem Schrom und ich gestern (Samstag) bereits von dicken Regentropfen
und kleinen Hagelkörnern kurz vor dem Marbacher Stausee empfangen wurden,
kamen wir auch bei der Heimfahrt wieder in den Regen. Diesmal war er sehr
viel schwächer, dafür umso länger  :-|

Und überhaupt muss hier mal eins gesagt werden: Als wir versucht haben dem
Wetter davon zu fahren, haben wie bestimmt 2 Dutzend Moppelfahrer gesehen,
die in Bushaltestellenhäuschen oder vorgezogenen Dächern Unterstand gesucht
haben. Die einzigen 2 (Irren), die durch den anfänglich starken Regen geheizt
sind, bei dem man kaum was durchs Visier hat sehen können, waren wd#1 und
wd#2   :)   also kein verächtliches Wort mehr !!   ;)

Egal, die Orientierungsfahrt am Sonntag war trotzdem schön. Die Stecke war
prima, die Fragen ebenso, auch wenn ich nicht weiß, was ein altes Kloster mit
Lackiertechniken gemeinsam haben könnte !?  (rästelrat´)

Vielleicht kann Markus hier die Fragen (die nicht auf die Strecke bezogen
waren) und die Antworten mal posten (in 2 versch. postings), damit auch
andere mitraten können, die nicht zur MF fahren konnten.

Linus
--
Fax: ++49-721-9563087   wd#1        ´94 XJ 600 S Diversion (KA-BA 19)
Tel: ++49-721-9563088   Linus@IRC   http://www.uni-karlsruhe.de/~uj77