From: Henning Schanz, H.SCHANZ@LINK-DO.soli.de
Subject: Zurueck von der MF(TM)
Date: 19 May 97 20:10:00 +0200
Salvete,

ich tauche langsam wieder in der Wirklichkeit auf. (Musste ich Hornochse
tatsaechlich schon sonntagmittags abfahren? Die O-Fahrt haette ich noch
mitnehmen sollen.)

Was die BLOeD wohl wieder schreiben wird?  Pfeddersheim - steht es noch,
wieviele Fensterscheiben gingen zu Bruch? Fragen ueber Fragen... ;-)

Sorry an jene, die ich bei der Abfahrt eingeraeuchert habe; der Motor lief
anfangs etwa so, als haette jemand Tequila in den Vergaser gekippt, aber
vermutlich lag's nur an der Feuchtigkeit. (Verdaechtigungen OFF, floet...
;-))))

Nochmal ganz grossen Dank an die Organisatoren!

                            ES WAR GEIL.

Gruesse an alle, besonders die, die dort waren.
 Henning
 MZ ETZ 250