From: Kristina Palz-Schrader, ac2.maus
Subject: Assen - Fazit
Date: Thu, 24 Apr 97 09:47:00 GMT
Also, ich bin irrsinnig froh, dass ich mitgefahren bin, es hat nur
Spass gemacht.

Der Veranstalter war klasse, es lief alles reibungslos und die Leute
haben sich super um die gekuemmert, die Anleitung brauchten oder
wollten. Die CB-500-Fahrerin hat fast den ganzen Tag Privat-Training
gekriegt, es duerfte ihr irre viel gebracht haben.

Die anderen waren auch nett, klar, dass ein paar Spinner dabei waren.
Aber auf der Strecke hatte ich nie Angst, weil mich einer bloed
ueberholt hat - sehr fair alles.

Vom Motorrad her war ich natuerlich nicht konkurrenzfaehig, wenn wir
sowas nochmal machen, moechte ich eine GooF oder sowas haben.

Trotzdem hatte ich Fahrspass ohne Ende, ich hab meine Freude wirklich
aus meinem Fahren geholt; andere haben sich halt daran erfreut, wen sie
alles verheizt haben. Ausser der ZXR400 kann ich da nur die ZZR1100 und
die VFR fuer mich verbuchen, die Fahrer waren halt schlechter als ich.
Ansonsten waren da nur noch ein paar Heizer auf ihren Aufwaerm-Runden,
aber das zaehlt nicht wirklich.

"Prominenz" haben wir auch gesehen: gestern war Elli Bindrum mit auf
der Strecke - wurde aber zunaechst wieder rausgewunken, weil ihre Duc
zu laut war.

Insgesamt also absolut empfehlenswert fuer alle, die sich und ihr
Motorrad mal austesten moechten!!!

  Restlos begeistert, Kris

## CrossPoint v3.02 ##