From: Roland J. Kupfer, rufus@t-online.de
Subject: DDFW-Alternativ-Summary by Rufus
Date: 26 Mar 1997 11:11:06 GMT

Servus!

Nachdem M.H. aus M. eine so nette Erlebniserzählung zum Treffen abgelassen
hat, will ich auch mal versuchen, das Unwichtige loszulassen.

Vorbereitung
************
Die RRR veranstalten ne Fete. Wow! Musste hin. Den Pappnasenverein mal
livehaftig untern Tisch saufen! Oder dem KotL begegnen und ihm die
Barthaare einzeln ausreissen (HÖRST DU, ELENDIGER! MACH ENDLICH HINNE!) Die
Frist reichte grad aus, um die elendigen Mistböcke notdürftig
zusammenzuschustern. Dem Herrn seis getrommelt und gedankt, daß die
*Accesoires* zum freien Atmen für die G Ö T T L I C H E rechtzeitig ankamen
und verbaut waren.

Die von subversiven Elementen installierte ML funktionierte wie ein mit
frischem Öl befülltes Getriebe 1a. Ein fränkischer Hacker versuchte ohne
seinen Nick zu verändern als trojanischer Späher für die Veranstaltenden
Info's über die zu erwartenden Geschenke mittels Einschreibung in die Liste
zu erhalten. ZACK! war dieses Thema erledigt und F.I aus N. sauer.

FREITAG
*******
Weibisches Geschrei (was sonst): Es schneit! A.T. aus F. und F.I. aus N.
(beide immerhin 50% der Namensgebung der Fete) lehnten es ab, von uns
einige Nägel durch die Karkassen gedroschen zu bekommen, um dennoch
rechtzeitig nach MA zu braten.
Nundenn, Bummelzug am Sa eben. Aber welchen der Bolleröfen nehm ich denn?
Die G Ö T T L I C H E stand eigentlich nicht zur Diskussion (wusste ich,
daß _keine_ Sandgrube beim Karnickelhaus war?). Und die Kuh? WAHNSINN, die
Bremse hat irgenwie die Grätsche gemacht (und nachdem ich das Gartentor
halb niedermähte beim Testfahren im Hof war ich echt sauer und erstmal
ratlos). Also abwarten.

SAMSTAG
*******
Schnee is wech. _Etwas_ frisch war es zwar noch, aber einigermaßen fahrbar.
Die G Ö T T L I C H E zum Warmfahren in die Stadt genommen, um diesen
Kulturstrick für D.S. aus B. abzuholen (die Inhaber des Ladens fahren
Gummikühe und wollen sich dieses Jahr ne 750er Monster kaufen).
Flugs heim und K.L. aus E. zusammengeschissen wegen [censored].
Meeting bei J.E.G. aus O. Kuchen reingestopft, auf Goldilock gewartet
(q.e.d.) und losge ..... blubbert.
Die Anfahrt zu organisieren oblag J.E.G. aus O. Ich habe keine Ahnung, wo
wir langegedonnert sind. Fragen diesbezüglich direkt an ihn.
Crashfrei und durchfroren endlich im schwachbeheizten Rammlerheim
angekommen. Allerseits grosses Erstaunen über die G Ö T T L I C H E (am
meisten bei MIR!), von wegen: endlich mal ein Mopped, mit dem man streßfrei
lange Strecken fahren kann ... einen Tourer par excellence ... dennoch das
sportlichste Motorrad dieses Planeten ... und so).
Das Bier war gut, die Steaks auch, Brot etwas wenig wie auch die Mädels.

Ach ja, rrr'ler waren auch da und frönten verschiedenen Spielchen um ...
ähhmm .. is auch egal.

Die Bescherung war eine. Freude kam bei den Beschenkten beschränkt auf,
womit unser Ziel voll erreicht war.

Zum Pennen machte ich einen Fehler. Ich nahm mir keine Holzbank-Isomatte
als Unterlage, sondern den Fliesenboden.

Sonntag
*******
Mitten in der Nacht (so gegen 1000) stieg dann O.E. aus D. auf mich; also
mehr auf den Schlafsack, womit ich dann wach war.
*Kontinentales Frühstückchen* eingeworfen und losgebraten mit 2 rrr'lern.
Kurz noch den Touchdown von C.N. aus M. angekuckt (ihr zwei seid echte
Hammel!)
Streckenführung diesmal von K.L. aus E., den ich mit seiner schwarzen Pest
beim ersten Ampelracestart aber auch was von dermaßen stehen ließ - ich
sachs Euch -. Kurz durch den Odenwald geprügelt (soll ne nette Landschaft
gehabt haben), J.E.G. aus O. fast gehimmelt und in nem Cafe auch noch
mistigen Kuchen gefuttert.
Kurz vor der Nacht daheim, 1,5h Badewanne für die Eisklöten zum Auftauen.

Fazit
*****
Nette Fete.
Die G Ö T T L I C H E  hat gehalten.
Nextes Mal komm ich am Fr und brat mit der der Special-force-Heizertruppe
ne Runde.
Wenn ich den KotL in die Finger krieg .... sauf ich wahrscheinlich mit ihm
eins! Aber nur wenn ..... naja, er weiß Bescheid, der Hund!

Ach ja: Denkt Euch Smileys, wie es Euch gefällt.

Rufus
´76 BMW R/90S - Flat Twin Power
´93 DUC 900SS CR - Kurvenkratzer
mailto:ducrufus@geocities.com