From: Kristina Palz-Schrader, ac2.maus
Subject: Re: Freundin & Motorrad
Date: Mon, 24 Mar 97 08:57:00 GMT
Kommentar zu A26103@AC2

In article <19970322135907127746@l222t5p23.netway.at> Corinna wrote:

b> Daher meine gewagte Schlussfolgerung: Sind Frauen einfach
b> COOLER, weil sie sich - im Gegensatz zu Maennern - nicht
b> anscheissen, wenn ihre dazugehoerigen Maenner Motorrad fahren?

Sehr richtig! Frau kann ja eigentlich nur gewinnen:

Mann faehrt alleine:

- Frau kann derweil die wirklich interessanten Strecken im interessanten
Tempo fahren, waehrend er 20mal hintereinander die Poserkurve faehrt,
weil er auch endlich mal die Fussrasten auf den Boden kriegen will

- Frauen wissen, dass sie fahren koennen. Maenner hingegen muessen es
staendig beweisen - wenn sie es auf der Strasse nicht schaffen, dann
eben an der Pommesbude: "Hast Du gesehen, wie ich beim 8.Mal in der 3.
Kurve geslidet bin!" Bzw. "Heute geht gar nichts, muss meine
Fahrwerkseinstellung dringend korrigieren. Dabei war das in der xy als
DIE Einstellung fuer Calafat beschrieben!"

- Wenn Mann sich auf die Fresse legt und ins Krankenhaus kommt, hat
Frau wenigsten ein paar Tage Ruhe vor dem Geschwaetz "Also heute ist
sie (die Maschine) wieder genial gut gelaufen - 0,5km/h mehr
Hoechstgeschwindigkeit als gestern!".

- Wenn Mann sich auf die Fresse legt und auf den Friedhof kommt, gibt's
ordentlich Kohle, damit ein neues Mopped und einen tollen Urlaub.

Uebrigens sind die Maenner schon froh, wenn ihre Frauen mitfahren: dann
koennen sie naemlich hinter ihnen fahren mit der Begruendung "hab sonst
hinter jeder Kurve Angst, wenn ich sie nicht mehr im Rueckspiegel
sehe". In Wirklichkeit sind sie heilfroh, dass sie einmal nicht mit
voller Hose und Angstschweiss versuchen muessen, an ihren Kumpels
dranzubleiben bzw. diese abzuhaengen.

   Gruesse, Kris

--
//  kPS  //  GSF 600 S - blau  //  rrr#11  //  ;-) always  //
              \\  Aachen - Sun City  \\

   "Wer durch die Eifel will, muss verteufelt gut fahren."