From: Heiko Greul, red@fh-konstanz.de
Subject: Re: Griffe rutschen
Date: Tue, 18 Mar 1997 15:44:55 +0100

On Mon, 17 Mar 1997, Stephan wrote:

> Nach Montage eines neuen Lenkers rutscht mein linker Griff. Kann mir
> jemand sagen wie man das abstellt ? nach moeglichkeit so, dass man sie
> irgentwann auch wieder abkriegt :)
>
> Gruss     Stephan
>
> 1200er Bandit

Nichts einfacher als das.

Man nehme ein duennes Blech (Getraenkedose) welches man genau so breit
wie die Lenkeramatur zuschneidet. Die Blechlaenge ergibt sich aus dem
Umfang des Lenkerrohres.
Dann lockert man die Amatur (2-3 Schrauben) und schiebt das um die
Lenkstange gebogene Blech drunter und zieht die Amatur wieder fest.

Nachzulesen in dem Buch ZEN UND DIE ART EIN MOTORRAD ZU WARTEN.

Live is short, ride fast.

 Heiko Greul, Rheingutstr 32, Zimmer 603, 78462 Konstanz / Germany
 Tel: (int. access code)7531/16878 oder (int. access code)177/2294409
 E-Mail Adresse: red@fh-konstanz.de
 WWW-Adresse: http://www-stud.fh-konstanz.de/~red