From: Rainer Tschauder, Rainer@ifas.rwth-aachen.de
Subject: Boah ey (Bremszangen)
Date: Thu, 13 Mar 1997 17:03:07 GMT

Ey, voll geil. Ich die Zangen an dat Dingen geschraupt, scheisse ne,
passen nich. Ich schon voll am abdrehen. Sacht der Kollege Josef fuer
mich: ey musse no wat dran Feilen. Feilen ???- Scheisse. Ich also am
feilen am fangen un dat anner Halterung vonne Gabel fuer die scheiss
Saettel. Feil-feil-feil, wie son bloeder voll an feilen. Zwischendurch
kommen die Kollegen  Matthes un Hardy und sin noch bloede am glotzen.
Ich nur am denken: wennsse dat nich hinkrichs lachen die Kollegen inne
drm sich nen Wolf ueber dich. Ers son Theater weil ich die Dinger nich
krich und dat alles fuer Nuesse, also: weiterfeilen. Nach ne Stunde
war dat dann soweit. Die Dinger sin am passen. Na jut. ers ma
Feierabend un Bier trinken.
Naechsen Tach nache maloche widda inne Garage. Kollege Hardy wollte
seine Gasanlage syncen un die Alte (Kris) war auch mit vonne Partie.
Ich also ers ma die Schlaeuchkens umgeschraupt, vonne alte Zange auffe
neue. Die Alte mir fleissig am helfen, dat kann se ja, muss ich sagen,
alte hin alte her, schrauben kann se. So noch de Belaege rein und Dot5
rein un am entlueften fangen. Hat die Alte wieda geholfen, voll gut.
Kollege Hardy findet den ollen Auspuff von meine Alte und is direkt am
umbauen am fangen. egal.
Heute vor de Maloche, ich inne Garage, muss ma fahren. Un ich sach,
nee ne, voll gut. Wenne am bremsen faengs, faengt die Kiste voll gut
am bremsen und wenne loslaesst, ey nix mau am aufmachen, hoert direkt
auf mit bremsen. Heute nache Maloche ich hier un da noch wat gefeilt,
weil der Nippel vonne Bremshebelverstellung musst getz wat kuerzer,
ne. Jetzt is voll geil. Bremst wie Hoelle. Geil,Geil,Geil.

Boah ey.

Pokal oder Spital
(Sieg oder Flieg)

http://privat.schlund.de/TschauderRainer/