From: Rolf Schlagenhaft, ros@regent.e-technik.tu-muenchen.de
Subject: Sprint faehrt wieder - Hollereidulioe :-))))
Date: 4 Mar 1997 17:00:33 GMT

Hi!

Bekam heute einen Anruf vom Haendler, dass meine Sprint fertig ist.
Ich hielt's dann im Buero nimmer auf, rief meine Nachbarin (Steff) an,
ob sie mich rausfahren kann (MVV fiel flach, weil ich die alten Felgen
zwecks Beweissicherung auch mitnehmen wollte). Gesagt, getan. Vorher
noch Kohle organisiert. Die beiden neuer Felgen + Reifen + vorderes
Schutz"blech" + Kleinkram + Arbeit kamen auf sage und schreibe
DM 3660,-.

Steff kuckte sich in der Zwischenzeit natuerlich Gebrauchtmoppeds an
und war anschliessend von einer 8 Jahre alten 24000km KLR600 fuer
DM 4500,- fast nicht mehr wegzukriegen. Nach der Heimfahrt war sie ein
bisschen stinkig, weil sie in der Dose hinter mir herfahren musste und
sich irgendwie komisch vorkam, dass ich 3660,- fuer ne Reparatur
hinblaetter und sie nicht genau weiss, wie sie die DM 4500,- fuer ein
komplettes Mopped zusammenkratzen kann -> Was kann ich da dafuer? ;-)

Die Sprint faehrt sich wieder wie vorher, man merkt nichts an Gabel,
Fahrwerk, Lenkverhalten etc. Freihaendig ist sie einerseits genauso
spurtreu wie vorher und laesst sich andererseits genauso einfach wie
vorher nur mit den Pobacken in die Kurven bringen. Alles bestens
sozusagen. Die beiden kaputten Felgen lagern jetzt erst 'mal im
Keller. Die naechsten Tage werd ich nun meine vollstaendige Rechnung
der Versicherung praesentieren.

Verzueckt ob des Wiedererhalts seines Moppeds,
Schlaggo

PS: Naja und jetzt sitz ich wieder im Buero und werd die heut'
nachmittag versaeumte Arbeit wieder reinholen :-(
Rolf Schlagenhaft, ros@regent.e-technik.tu-muenchen.de, schlaggo@irc
        http://www.regent.e-technik.tu-muenchen.de/~ros/mo/
            9:00-18:00: 089/289-23672, sonst: 089/151340
    Triumph 900 Sprint '96, 13 Mm, nimmer unfallgeschaedigt :-)
              XV 535 Virago '93, 33 Mm, abgemeldet :-(