From: Guido Neitzer, neitzer@informatik.uni-bonn.de
Subject: Verkleidung ist scheiße!
Date: Fri, 28 Feb 1997 19:19:43 +0100

Hi.

 Tscha, nun hab auch ich mich mal so richtig hingelegt. Obwohl - so
richtig war es ja nun auch wieder nicht. Ich lebe noch! Im voraus: mir
ist, bis auf ein paar blaue Flecken, nix passiert.

 Passiert ist es so:

 Ich fuhr über eine wunderschöne Landstraße, nachdem ich was erledigt
hatte. War auf dem Heimweg, ziemlich langsam unterwegs, da kommt mir in
einer etwas unübersichtlichen Rechtskurve eine Dose entgegen, halb auf
meiner Spur. Ich nach innen ausgewichen, dann aus Schreck verbremst (war
wohl auch ein wenig Dreck in der Kurve - deswegen war ich recht
langsam), Kiste geschmissen, noch ca. 3-4m über Asphalt und dann in den
Acker gerutscht.

 Typ in der Dose hat sich verpißt! Ein Anwohner (glücklicherweise war da
ein Bauernhof) hat das Ganze beobachtet und auch zumindest teilweise das
Kennzeichen erkennen können - Anzeige und Fahndung laufen schon. Der
Anwohner hat mir auch geholfen, die VFR aus dem Graben zu holen.

 Fazit an der Maschine: komplette rechte Seite am Arsch. Jede Menge
Plaste hinüber, ansonsten nur Kleinkram (Blinker, Bremshebel,
Lenkergewicht, Schraube der Auspuffhalterung usw). Geschätzter
Gesamtschaden: ca. 4500,- DM. Und das schlimme ist, wenn der Typ nicht
gefunden wird, bleibt das alles an mir hängen! Shit!

 Falls ich das alles selber zahlen muß, gute Nacht VFR! Dann warst Du
die längste Zeit original!

cug