From: Matthias Kohrs, s.maus
Subject: Re: Deutschland super war: Re: Nummernschild
Date: Sun, 23 Feb 97 10:52:00 GMT
Hi!

Am 21.02.97 schrieb Schorsch:

GDL> Er kommt erst Ende April, hat aber schiss dass er dich nicht
verstehen
GDL> koennte !!

Die Befürchtung ist so abwegig nicht. Ich kenne den Raoul zwar (akustisch)
nicht, aber kann bestätigen, dass das Zuhören bei längeren Sätzen eines
Ösenländers zur echten Konzentrationsübung wird. Wer sich aber (wie ich)
im Zivildienst öfter mal mit zum Teil auch sprachgestörten geistig
Behinderten unterhalten hat, bringt gute Voraussetzungen mit, dennoch ein
sinnvolles (?) Gespräch zu führen. (*)
Um diese linguistische Fähigkeit nicht völlig einrosten zu lassen, könnte
ich mir vorstellen, auch mal vorbei zu kommen- wenn ich auch weder ein
italienisches Motorrad noch eins mit Kardan mein eigen nennen kann.

CYA!    *Matthias*

(*) Vorausgesetzt, der Sinn wird überhaupt gewünscht...