From: Andreas Harrenberg, Andreas.Harrenberg@post.rwth-aachen.de
Subject: Re: BigTwin's RS in Unfall verwickelt!
Date: Tue, 11 Feb 1997 16:27:31 +0100

Hallo Andrea !

AT> *grins* Die dpa-Meldung war klasse!!!!

AT> Und natuerlich auch der Bloedartikel :-))))))

Yep!

AT> Freut mich, dass es euch gefallen hat und dass der Kurs was gebracht
AT> hat!!!!

Jo, noch mal schönen Dank an Dich und vor allem an Herbie der den Kurs
doch  ganz  gut  im  Griff hatte, obwohl wir wiederholt versucht haben
durch dumme Zwischenbemerkungen das ganze ins Abdriften zu bringen...

AT> Wie waers naechstes Jahr mit nem Auffrischungskurs? :-)))))

Klar, warum nicht. Jetzt weiss ich ja WIE weit das weg ist,  und  kann
dann evtl. etwas früher losfahren und muss dann nicht der letzte sein.

Aber dann den Kurs bitte etwas mehr in Richtung Sommer legen, auf  der
Rückfahrt war ich doch tatsächlich gezwungen mal eine Tasse Kaffee für
DM2.50 zu mir zu nehmen um mich etwas aufzuwärmen.

Überhaupt war die Rückfahrt noch  recht  lustig.  Durch  den  heftigen
Gegenwind,  den  hohen  Windwiderstand infolger voller Bekofferung und
die  doch  recht  hohe  Reisegeschwindigkeit  hat  meine  sonst  recht
sparsame  XZ sich erheblich was an Sprit reingezogen. Nachdem ich dann
irgendwann auf Reserve gedreht habe, bin ich natürlich NICHT  vom  Gas
gegangen, sonder brav weitergeheitzt. Die Folge war dann, das ziemlich
genau 1 Kilometer vor der Tankstelle die  Kiste  irgendwie  :-(  nicht
mehr  wollte.  Aber  mit 160 und einem leicht fallenden Seitenstreifen
bin ich dann ohne einen Tropfen Sprit doch  noch  bis  genau  vor  die
Tanksäule gerollt. :-)

AT> Und hier von meiner Seite ein grosses Dankschoen an alle Teilnehmer,
AT> durch die der Kurs auch erst das werden konnte, was er geworden ist,
AT> an viele helfende Haende in Bezug auf Aufraeumen und Abspuelen! :-)))

Yo, auch von mir ein Dankeschön an die Aufräumer und  Abspüler,  sonst
hätte ich ja nicht so früh abzischen können.

Wenn wir so einen Kurs nochmal mit den RUD'lern machen sollten,  würde
ich  vorschlagen  die  zumindest  auf  ein Eis oder so einzuladen. Die
Vorstellung von denen war schon  recht  gut  und  hat  mir  persönlich
glaube  ich  am  meisten  gebracht. Ist eben doch etwas anderes ob man
eine Puppe oder seinen Nachbarn "verarztet", oder ob da ein weinendes,
schreiendes Kind zur Tür reingelaufen kommt.

-ah-

 | andreash@pool.informatik.rwth-aachen.de <16KB       |    Yamaha XZ550    |
 | Andreas.Harrenberg@post.rwth-aachen.de  (preferred) |      NE - RU 7     |

P.S.: Was mache ich denn jetzt eigentlich mit dem schönen Sticker,  wo
      ich doch gar keine RRR-Nummer habe? Bin ich  dann  trotzdem  ein
      RRR-Blutsauger? :-)