From: Raoul Donschachner, raoul@rrr.net
Subject: Bomber ueber Wien
Date: Mon, 10 Feb 1997 17:07:39 +0100

...wird morgen in der Zeitung stehen.

Nach langem und hartem darben war es heute nun endlich so weit.

Nach vorsichtigem Sturz am 31. August und daraus folgender
Rekonvaleszenz sowohl des Reiters als auch des Rosses kam es heute zum
denkwürdigen Ereignis.

Nach Reparaturen die dieser unselige Ausflug in die Botanik forderte,
nach Tuningarbeiten die der brennende Wunsch immer der schnellste zu
sein bedingte, war es dann endlich so weit.

I rode my Monster!

Es war soo wunderschön, dieses beinahe in Vergessenheit geratene Gefühl
des draufhockens und sich Wohl fühlen, dieses intensive spüren des
Lebens, den Atem der Strasse im Gesicht...., oh hoppla

Kinders es war ein Traum. :-))

Das war alles so:

Heute mittag ist Dr. Tech Slow Joe Peter (der Name wird immer länger
;-)) mit meiner Gabel zu mir gekommen, die er freundlicherweise während
meiner Skifahrbedingten Abwesenheit vom Zusammenbauer geholt hat, und
wir haben uns an die Arbeit gemacht. Gabel montiert, Reifen eingebaut,
Drehtest, shit, offenabr leicht verklemmt, da ich mit der
Drehfreudigkeit des Rades nicht zufrieden war (ich steck ja nicht
Tuningteile um teures Geld rein, dass ich dann ein halbes PS durch ein
nicht optimal laufendes Rad verlier) alle Schrauben also wieder auf, mit
wahnsinniger Vorsicht alles wieder gaanz vorsichtig verschraubt, und
siehe da, es dreht sich viel leichter. Leider bemerkt, dass die
Bremsbeläge hinüber sind, grmbl.
Ad Grmbl: Ich hab den Vorderreifenverschleiss bis jetzt immer in der
Mitt kontrolliert, da ich dacht, der Verschleiss wäre dort am grössten.
Beim sitzen neben dem ausgebauten Rad hab ich dann aber bemerkt, dass am
Rand die Mindestprofiltiefe leider schon locker erreicht wurde!

Dies lässt folgende Schlüsse zu:

Raoul fährt wie eine Sau! Mehr am Rand des Reifens als in der Mitte,
coool! Da lass ich mich gern als Weichei anleiern, wen ich dafür keine
eckigen Reifen hinterlass.

Raoul, fährt selten aber schnell, Rest siehe oben

;-))

Na gut, Rad war dran, Auspufftäpfe montiert, dabei lustige Erfahrung
gemacht, ich dachte ja immer dass in meinen Töpfen schon IRGENDWAS
drinnen sein würde, fakt ist aber dass man Gegenstände einfach
durchfallen lassen kann, :-)), wir haben dann noch mit der Taschenlampe
durchgeschaut, zum testen, obs echte männliche Tüten sind.

Gibt also fast ungedämpften V2 Genuss, sehr goil.

Dann kam die Zeit der Wahrheit.
(Benzinhahn  öffnen! :-))

Starten.

Wiwiiiiihiiiiwihiiiiiiiihiiiiihiiiiiii.

--

Wiwiiiiihiiiiwihiiiiiiiihiiiiihiiiiiii.

Wiwiiiiihiiiiwihiiiiiiiihiiiiihiiiiiii.

Wiwiiiiihiiiiwihiiiiiiiihiiiiihiiiiiii.
Wiwiiiiihiiiiwihiiiiiiiihiiiiihiiiiiii.
Wiwiiiiihiiiiwihiiiiiiiihiiiiihiiiiiii.

Grmbl (<- Raoul, restlicher Monolog: Monster)

Ich hab sowas ja befürchtet, ein halbes Jahr stehen und dann komplett
neue Vegoseanlage.

Doch dann:

WiwiiiiihiiiiwihiiiPOFFiihiiiiihiiiiiii.
WiwiiiiihiPOFFhiiiPOFFiihiiiiihiPOFFii.

RATAKABUMM!!!!
Bommbommbommbommbommbommbommbomm

Pfft!

WiwiiiiihiPOFFhiiiPOFFiihiiiiihiPOFFii.

RATAKABUMM!!!!
Bommbommbommbommbommbommbommbomm

WABROHOOOOOOOOOO!!!!!!

Jippiiiii!

Wegen, hm, ungebührlicher Lärmentwickung beschloss ich die weiteren
Tests am fahrenden Objekt vorzunehmen. Also geschwind in früherer rrr-
Manier draufgeschwungen (Jean, Turnschuhe, 3 Pullis, keine Instrumente,
keine Licht, dafür Helm und Handschuhe)
Losgedüst, Gaaas, arger Verschlucker, aha wohl noch ein bissl zu fett,
nur wo? Hauptdüse Leerlaufdüse, Schwimmerstand, Nadelposition...?)
wurscht, mal weitergefahren, 2 alte WEiber erschreckt, hab sie nur was
von "die Russen kommen" schreien gehört, Altersheimwahre halt.
Bei schnellerem Gasausziehen, dreht der Hinterreifen WAHNSINNIG durch,
auch im 2. Gang, Wahnsinn, die Keihins sind ihr Geld wert.
Kleine Runde gefahren, in der Garage dem Peter mit Wheelie imponieren
wollen, durch zarten Rearwheelslide aber fast gestürzt, cool.

In der Garage nochmal auf lockere Schrauben gesehen, aber ausser an mir
und Peter keine gefunden.

Fazit:

Wahnsinn, ich mach euch alle nass!

Raoul
--
Raoul Donschachner                           raoul@rrr.net

rwr#3995                  rrr#22                  DoD#1838
Ducati M 900 Racingmonster      -     Japaner, nein danke!