From: Bernard M. Piller, hoss@rrr.net
Subject: Re: Motoraeder und Fahrer
Date: Sun, 9 Feb 1997 17:12:46 +0100

Rainer Tschauder  wrote:

[Bikeliste]

> ...... to be continued

GSF 400 Bandit: Eigentlich wollte Frau 'ne Enduro, aber an den
Beinen hat's gehapert. Ausserdem sagte Mutter, dass Tochter 'ne
Naehmaschine braucht.

GSF600 Bandit: Wat richtjet sollt's scho' sei' aber Go'eld hama
koans.

GSF 1200 Bandit: Schwein sein ist alles. Mal so richtig was anbrennen.
Natuerlich nackt, schwarz und offen. Die eigene Frau steht auf Schlaege
beim Sex, der Hund frisst kleine Kinder und die Nachbarn haben schon die
Polizei gerufen.

Triumph (ausser neue Alurahmenmodelle): Hauptsache teurer, schwerer
Eisenhaufen. Exotisch genug um nirgends Ersatzteile zu bekommen.

FZR/YZF 1000: Kann sich nicht entscheiden zwischen GSF1200
und FZR/YZF600.

VFR750: Glaubt, Qualitaet waere alles, will aber nur "dazugehoeren"
und kauft d.r.m.-Standardmotorrad.

KTM (alle Modelle): Hat genug von Speedtickets und kauft zweites
d.r.m.-Standard-"motorradl".

CBR900RR: "Boa ey - Die Schwinge is' goil, die lass' ich mir polieren!"
Eloxierter Hochlenker und mittig abgefahrene Walzen.

GS500E: Hat schon als 16-jaehriger von einem Motorrad getraeumt.
Aber als Student hat man ja kein Göld............

Hardy (bei ->) & Hoss