From: Thorsten Megow, optimal-production@t-online.de
Subject: Re: DRM-CD - Es wird ernst
Date: 10 Jan 1997 15:45:33 GMT

Was Du vielleicht meinst, ist, wenn 2
> Dateien sich nur durch Groß-/Kleinschreibung unterscheiden?
> Du hast Recht!

> Gib mal ein Beispiel? Kann es nicht so ganz nachvollziehen, was Du u.U.
> meinen könntest.
> Die Aquise der Rechte an den Inhalten eines Projektes ist - wenn man sich an
die rechtlichen Vorschriften haelt - eine nervtoetende und zeitraubende Sache.
Du brauchst z.B. die Zustimmung aller, die je einen Beitrag gepostet haben,
diesen auf die CD zu bringen!

ab welcher Auflage quasi eine Pressung günstiger ist
> als das "Von-Hand-Brennen"?
> Der sog. Break Even haengt stark von den Kosten ab, liegt aber i.A. unter 100 Stueck.
Fuers Pressen spricht u.a. der profesionellere Auftritt der CD als Produkt
(Inkl. ZweifarbDruck). Wenn es konkret wird mit der CD bekommst Du natürlich
ein Angebot. Bitte dann als PM, da ich nicht staendiger Gast hier bin.
> --Gruss
Thorsten