From: Volker Bartheld, bartheld@afmp04.mppmu.mpg.de
Subject: Re: Leistungsbeschraenkung
Date: Wed, 25 Dec 1996 08:22:59 +0100

Hi Thomas !

Thomas Erkes wrote:
> Volker Bartheld hat uns folgende Zeilen zusammengeschnipselt:

Die kleine Aussschweifung musste einfach mal sein.
Nach diesem ganzen B*llsh*t, den uns die ganzen angegruenten
vollemazipierten schw*nzlosen Politpenner immer reindruecken ist
'Tempolimit' und 'Leistungsbegrenzung' genau das richtige Stichwort
fuer mich.

Ja, ja. Baut nur eine vollkommen unnuetze Tramlinie durch den
Englischen Garten, damit die ueberschuessigen Steuergelder weg-
kommen und Oma Hensemann es in 2 statt 5 Minuten zum Kaffee-
kraenzchen schafft und der Grund fuer eine neue Fahrpreiser-
hoehung des MVV gegeben ist. So ein Schmarrn !

Auch der Solidaritaetsbeitrag muss wieder eingefuehrt werden.
Aber nicht, um die desolate Wirtschaft in den neuen deutschen
Bundeslaendern wieder aufzubauen, sondern damit unsere
Friedenskasperln ihre Babyblauhelmchen in alle Herren Laender
schicken und jedem in den A**** kriechen koennen.

Ich finde, jeder Politiker sollte eine eigene Hubschrauberstaffel
der Bundeswehr bekommen. Dann leidet die Industrie nicht so und
wir rechtfertigen eine marginale MwSt-Erhoehung von 15 auf 45 %.

Ausserdem sollten die Leistungen der Krankenkassen auf 100 %
Selbstbehalt (nettes Wort. Uebersetzung: Eigenleistung des
V-nehmers) umgestellt und die Gebuehren zum Ausgleich leicht an-
gehoben werden.

So. Dieses und noch viel mehr wuensche ich mir fuer das kommende
Jahr. Evtl. noch eine emissions(d.h. laerm)bezogene Kfz-Steuer
fuer meine XR600R. Dann kaufe ich mir naemlich einen (guenstigeren)
BMW Alpina B10 Biturbo 3.5 mit Doppelmetallkat. Der braucht zwar
15-35 l/100km, macht aber wenig Laerm und Abgase.

In diesem Sinne !

> Aah *aufatmen*
> Ich bin doch noch in drm !
> ;-))

Eben. Hier gibt's Klartext.
Auch wenn DejaNews mitschreibt.

> Bitte, und danke, daß du die Kurve doch noch gekriegt hast ! ;-)

Ich kriege sie immer, die Kurve.

> Gasgeben !

Meine Rede.

>    Manchmal glaube ich, das sicherste Zeichen dafür, daß intelligentes
>    Lebens irgendwo im Universum existiert ist, daß noch keiner zu uns
>    Kontakt aufgenommen hat.            (Bill Watterson / Calvin&Hobbes)

Wie wahr, wie wahr. Man braucht nur die Nachrichten anzuschauen.
Neuerdings
hoere ich immer Nachrichten ohne Ton, dazu Metallica/Dio/Slayer oder
wahlweise Mozart.

Ciao,
Satan Claus