From: Marcus Bahlo, bahlo@e-technik.uni-kl.de
Subject: Pulsar macht sich weltweit unbeliebt ! ( War: Re: Arme Jungs ! )
Date: Fri, 13 Dec 1996 17:20:30 +0100

Hallo Leute !

Also zu Zuckerpuppes neuestem Posting faellt mir jetzt wirklich nix
mehr ein. Das ist die groesste Frechheit, die ich bisher im Usenet
erlebt habe ! :-((((((((((((

Aber mal was anderes :

Ich habe mich mal "auf der Welt" ein bischen umgesehen, und was finde
ich ? Wir sind nicht die einzigen, die sich ueber die Pulsar GmbH
aufregen ! Und dabei habe ich mir beim Suchen noch nicht einmal
besonders viel Muehe gegeben ( Altavista, advanced query, usenet :
"http://www.pulsargames.com/" OR "http://194.97.153.149/" ).

Auf diesem Weg habe ich in folgenden Newsgruppen z.T. aeusserst
kritische Kommentare zu Pulsars Pyramidenspielchen gefunden :

comp.lang.javascript
comp.lang.java.api
comp.lang.java.misc
comp.lang.java.programmer

de.talk.bizarre
de.talk.romance
de.talk.sex

demon.local

edm.general

maus.recht

nz.comp
nz.general
nz.rec

ont.general
ott.general

rec.gambling.blackjack
rec.gambling.craps
rec.gambling.lottery
rec.gambling.misc
rec.gambling.racing
rec.gambling.sports
rec.gambling.other-games
rec.gambling.poker

rec.games.bridge
rec.games.chess.misc
rec.games.computer.quake.misc
rec.games.computer.stars
rec.games.computer.ultima-dragon
rec.games.computer.xpilot
rec.games.misc
rec.games.mud.admin
rec.games.mud.misc
rec.games.netrek
rec.games.pbm
rec.games.pinball
rec.games.playing-cards
rec.games.video.marketplace
rec.games.video.misc
rec.games.frp.live-action
rec.games.frp.marketplace
rec.games.frp.misc
rec.games.trading-cards.misc
rec.games.trivia

z-netz.miteinander.kontakte

Ueberall dort haben sie sich schon unbeliebt gemacht !!! :-))))
Vielleicht sollten wir in den anderen Gruppen mal erwaehnen, dass
sich die Pulsar GmbH immer ueber Post freut ;-)

Ciao,
      Marcus Bahlo

PS: Mal schauen, ob ich morgen eine Anzeige wegen
    "Benutzung des Altavista-Searchengines" und
    "Aufzaehlung von Newsgruppen" in Tateinheit mit
    "Freier Meinungsaeusserung" habe.
                                                       _    __,
                     _
    |  | a r c u s  |_) a h l o      '93 "Luzi" GS500E ( ABK: 3.0 )

    Die *MEGAFETE*(tm) 1997 - Ich bin wieder dabei !!!