From: Bernard M. Piller, piller.b@magnet.at
Subject: Re: SSS-Copycats
Date: Thu, 28 Nov 1996 23:33:31 +0100

Hardy Schrader  wrote:

[SSS Anzeige im RW von Kris gepostet]

> Aaalso, sind es
>
> a) Freunde vom Topcase-Georg (der mit uns auf der Alpentour/Hoss war)
>
> oder
>
> b) die "_S_chnell & _S_chlampig _S_chreiber", welche Georgs Anzeige
>    uebernommen haben (obiger Text ist originalgetreu abgetippt inkl.
>    Grammatik- und Rechtschreibfehler ;-)))
>
> ???? Fragen ueber Fragen ...
>
>    Um Erleuchtung bittend, Kris

Aalso: Der Georg hat im Vorjahr eine sehr ähnlich klingende Anzeige im
RW geschaltet, woraufhin ich ihn an gerufen habe. Er ist dann
bekanntlich auf die Alpentouren mitgefahren und hat neue Freunde
gefunden (und Bikewracks gekauft ;-) ).
Auf der ersten Tour wurde ausgeschnappst, daß heuer ein ähnliches
Inserat, aber von den "SSS" (Schleichende-Schlapp-Schwänze) aufgegeben
wird.
Die falschen Namen im Inserat resultieren aus einem running Gag der
Heizertruppe auf der ersten Alpentour: Georg konnte sich die Namen nicht
merken und sagte zu Raoul immer "Ralf" und zu Robert immer "Roland",
woraufhin Harry zu ihm "Charly" sagte.
Bei unserem ersten Treffen in Wien nach der Alpentour brachte Georg
bedruckte T-Shirts mit: "Ralf" für Raoul "Roland" für Robert, "Herbert"
für Harry, "Gabi" für Karin und "Charly" für sich selbst. ROTFL!

>    "Wer durch die Eifel will, muss verteufelt gut fahren."

Tust Du eh!

Bernard

--
* Hoss (rrr#33)           Vienna, Austria *
* '92 Honda CBR 600F2 & '95 Honda XR 600R *