From: Burkard Schoof, burkard_schoof@IUS.gun.de
Subject: Re: Tourenvorschlaege in den Franz. Alpen?
Date: Sun, 24 Nov 1996 00:00:00 +0000

 DLOIDL@HYDRA.MPAE.GWDG.DE (SCHORSCH (G.D.Loidl)) schrieb am 15.11.96 11:13:

> interessiert vielleicht noch mehr. es gibt ein buechlein, sicherlich
> noch einige mehr, nennt sich "motorrad touren in den alpen", erschienen
> im denzel verlag. es werden ueber 100 rundfahrten beschrieben, also

 Nicht ganz zur Anfrage passend, aber da der Start ja in Österreich liegen
 soll ...

 Die Österreich-Werbung (Tourist Office) hat in Zusammenarbeit mit dem
 Verlag Schubert & Franzke 34 "Traumrouten für Cabrio- und Motorradfahrer"
 zusammengestellt. Ob die Routen 'was taugen, mögen die Österreicher hier
 in der Newsgroup beurteilen:

 http://austria-info.at/cabrio/content.html

 (Wer unvorsichtig navigiert, landet in den Frames dieser Site)

 ciao,
     Burkard
--
 Burkard Schoof      | mail: burkard_schoof@ius.gun.de
 Kleine Buschstr. 32 | Tel.: +49 201 644 355