From: Ralf.Ohmann, Ralf.Ohmann@mch.sni.de
Subject: Winterlptraum
Date: Tue, 19 Nov 1996 07:57:37 +0100

Hi folks,
erst einmal Entwarnung, nicht ich bin das Opfer, nur meine RS :-(((((
Hier das Drehbuch:

Klappe, Ralfs Winteralptraum die erste:

Am Donnerstag startete ich noch im Regen/Schneeregen mit dem Mopped,
weil die beste aller Ehefrauen unbedingt zum Zahnarzt musste und ich sie
davon latuernich nicht abhalten wollte nicht. :-))
Auf den 30 km bis zu diesem PC verabschiedeten sich verschiedene Dosen
nach rechts und links, aber meiner einer verliess sich auf den Radio:
Schneefall bis 800m - und Muenchen liegt auf 500undebbes - und klopfte
sich den Schnee von der Kombi, saueberte liebevoll der drm-wapperl und
stiefelte (was-bin ich-fuer-ein-tolles-Nichtweichei) in die Firma, schob
jede Menge Sprueche in selbiger waehrend es draussen schneite und
schneite und schneite und......
Langsam doch unruhig werdend kratzte ich frueh die Kurve, in Muenchen
war die Strasse nur nass, also doch alles nur halb so schlimm und los
gings:
Super, der Tip mit dem Spueli, viel bessere Sicht als Morgens, es funzt,
dann kein Verkehrshindernis sein, nun gehts gerade durch den Wald, etwas
mehr Gas geht dann schon, schoen das Auto hinter mir haelt weiten
Abstand..... aeh, was macht mein Hinterrad da leicht rechts neben mir ?
Gegenlenken, aeh was macht mein Hinterrad da etwas mehr links neben mir?
Gegenlenken, Scheisse, mein Hinterrad ist rechts fast neben mir und mein
Vorderrad fast voll eingeschlagen, mein Hinterradf schwenkt surueck und
.
.
.
Filmriss !
Klappe, Ralfs Winteralptraum die zweite:

Eine Landstrasse bei Schneefall.
Ein Motorradfahrer ohne Motorrad bewegt sich ziemlich schnell auf dem
Hintern sitzend in die gewuenschte Richtung, waehrend sich sein Motorrad
rechts in den Graben bohrt. Motorradfahrer ohne Motorrad fragt sich:
Wo rutsche ich da gerade eigentlich hin ??? dreht sich nach rechts.
.
.
.
Filmriss !
Klappe, Ralfs Winteralptraum die dritte:

Eine Landstrasse bei Schneefall.
Ein Motorradfahrer bewegt sich fluchend und schimpfend auf sein
Motorradzu und zeigt dem abbremsenden Autofahrer mit erhobenen Daumen
an, dass mit ihm alles o.k. ist.

Der Epilog:
Die Autofahrer halten an, helfen dem Motorradfahrer das Mopped aus dem
Graben zu ziehen, die BMW (!!!) startet sofort wieder, der
Motorradfahrer zieht sich wieder an, und faehrt bis zur naechsten
Ortschaft um sich dort von der besten aller Ehefrauen abholen zu lassen.

Nun steht mein Dreck/aeh Schmuckstueck wieder daheim, am teuersten wird
der abgerissene Koffer (kann man die abgebrochene Schliesse zum
Motorrad  reparieren?), ansonsten beide Blinker links, Zylinderschutz
links, Frontverkleidung, evtl. noch Probleme mit ABS (kann aber auch
andere Ursachen Batterie,usw haben)

Und die Moral von der Geschicht:
Aus eben noch nass, kann ganz ploetzlich und ungesehen spiegelglatt
werden.
In diesem Sinne
Ralf

--
  Ralf Ohmann    rrr#68  BMW R1100 RS  (red, what else 8-)
)