From: Markus Lang, ch13rhml@rz.uni-sb.de
Subject: Offtopic: seh ich aus wie'n Junkie oder was??
Date: 18 Nov 1996 00:22:45 GMT

Hi!

Also langsam gehts mir aufn Keks....

Da denkt man an nix boeses und macht sich auf den Weg nach Frankreich zu
nem Brunch.....

und da halten einen die Grenzer an den doch so 'offenen' europaeischen
Grenzen an!  :-((

das waer ja alles net so schlimm, aber in letzter zeit passiert mir das
oefter dass die da nach Drogen bei mir suchen...

auf der alpentour mit sven und frank...
letzte woche bei ner allgemeinen verkehrskontrolle...

und auf mopedtreffen werd ich eh alle paar minuten nach stoff angehauen...

diesmal wars echt nervig...

ich komm mit spidey (einige werden ihn kennen ) zur grenze...

3 leuts stehen da rum....
winken rechts ran..

ich muss aussteigen, spidey sitzenbleiben...
also taschen leer machen...

mindesten 5 mal kommt die frage nach drogen die ich immer verneine...
bis mir dann einfaellt, dass ich ja antibiotika dabei habe wegen erkaeltung..
aber das interessiert die wenig...

ich pack also haufenweise verseuchte taschentuecher aus, irgendwelchen
papierkram etc.

wieder die frage nach drogen, mit dem hinweis, dass die strafe doppelt so
hoch wird wenn sie das zeug bei mir finden und ich den besitz abgestritten
habe.

ich bin langsam ziemlich genervt und reagiere ziemlich batzig....

jetzt wirds lustig...

der typ durchsucht meine jacke und kann was erfuehlen...
muss sich wohl irgendwann mal durch ein loch im futter ins innere der
jacke veriirt haben...  ;-))

naja...
nach 2 minuten kriegt er es zum vorschein...

und was isses...

ein probeglaesschen von meiner doktorarbeit worin sich rein zufaellig
ein feines weisses pulver befindet...

ich dachte schon jetzt ziehen die gleich die knarren  ;-()

einer haelt mit das glaesschen mit triumphierenden blick vor die nase und
fragt haemisch: na  was ist denn das???

ich: naja  ich bin chemiker und das ist Strontium...blablabla..

er: ???

ich: ich kanns ihnen aufmalen!

er: ok

ich mals auf, als formel.....

er: (nixraff) koennnen sie das auch ijn buchstaben schreiben??

ich *grins*: na klar....

er rafft antuerlich immer noch nix....
er kuckt wieder sehr wissen am glas, macht den deckel auf, neigt das glas..

ich: ich wuers net essen, koennte sehr giftig sein  (freundlic laechelnd)

er: *leicht sauer* wir koennen das analysieren.... sagen sie lieber gleich
    was es ist...

ich: *ultrafrreundlich*  auja...  dann weiss ich endlich mal genau was ich
     da zusammengebraut habe....

dann grosses schweigen....

spidey muss aussteigen und auch seine sachen auspacken....

dann setzen sich 2 ins auto uns suchen da noch bissele rum....

sie kommen recht enttaeuscht zurueck....

und wir durften alles wieder einpacken....
das wars!

diese affen waren noch zu bloed um mal inden kofferraum zu kucken!!

naja..
was solls...

wenn ihr mal mit stoff an der grenze erwischt werdet und die jungs kosten
wollen.....  sacht einfach das zeug waer giftig...

vielleicht kommt ihr damit durch...  ;-))

cu
Paps, genervt aber aucg belustigt...

+  Markus -BigDaddy- Lang [rrr#37]         +
+  Yamaha XTZ 600 TENERE '87 143 Mm        +  wer lange promoviert.....
+  Honda XL 250 K3 '77 wartet auf Hilfe..  +
+  email: m.lang@sbusol.rz.uni-sb.de       +
+         mlang@inmsol.rz.uni-sb.de        +
+  Homepage:                               +     ..... arbeitet nimmer so lang!
+  http://sbusol.rz.uni-sb.de/~ch13rhml    +