From: Martin Heinz, martin@dimos.de
Subject: Re: Handies aergern mich # off topic #
Date: Fri, 08 Nov 1996 23:15:05 GMT

Njoroge Eric  wrote:

>Hmmm... guter Ansatz: es ist bekannt, das bei beruflich Geforderten
>(Managern) die Potenz sinkt, moeglicherweise kommt das von den Handys.
>Der logische Schluss waere: Telephonieren mit Handy micht impotent und
>der Umkehrschluss daraus: nur Impotente nuetzen Handys ;-)

Hase und Fuchs gehen duch den Wald. Da fällt der Hase in eine Grube
und ruft: "Fuchs, hilf mir!". Der Fuchs hängt seinen Schwanz un die
Grube und der Hase kann daran rausklettern. Etwas später fällt der
Fuchs in die Grube und ruft: "Hilf mir raus, Hase". Der holt sein
Handy raus, ruft seine Familie her. Alle hängen sich aneinander und
der Fuchs kann rausklettern.
Was lernen wir aus der Geschichte?
--- wer einen kurzen Schwanz hat, braucht ein Handy ---

Martin Heinz # martin@dimos.de
Daily Net News Summary
http://www.dimos.de/dnns/