From: Mathias Doenitz, SPLINE@sol.wohnheim.uni-ulm.de
Subject: Re: PRI-Stellung (war: Re: Fahre nie bei Regen...)
Date: Mon, 28 Oct 1996 18:52:05 +0000

Dominic Tanner wrote:

> Passiert nicht, Wenn was passiert kann hoechstens ein Zylinder
> vollaufen. Hatte ich schon 2 mal....
>
> Ich, Nochbesserwisser und Benzinhahnexperte.

Naja...

Mein eindruckstvollstes Benzinhan-Erlebnis:

Fahrschule: Klein SPLINE darf sogar selber tanken !!! *AufgeregtSei*
            ... *Tank* ...
            Klein SPLINE darf sogar den Benzinhahn ganz alleine wieder
            von Reserve auf Normal stellen ! ... *zitter*
            Und: Klein SPLINE dreht den Benzinhahn von RES weg und
            latuernich nich auf ON sondern auf PRI !

            Gibts natuerlich kein Problem, weil gleich
weitergefahn.             Allerdings war es Freitag nachmittag und ich
war der letzte,             der an diesem Tag gefahren ist -> Danach
Mopped (war ne             GS500E) in die Garage.

            Als ich naechste Woche in die Theoriestunden
reinstolpere             (natuerlich wieder mal ne halbe Stunde zu
spaet), will mir             mein Fahrlehrer fast den Kopf
runterreissen, weil seine             Garage naemlich etwas streng
gerochen hat, als er Montag             frueh sein Moppel rausfahn
wollte: Der gesamte Tankinhalt             (so ca. 15 Liter) hat sich in
der gesamten Garage verteilt             und fuer ein angenehmes
Tankstellen-Ambiente gesorgt ...

Soviel zu Thema "Es kann nix ueberlaufen" ....

SPLINE

  /_ /_//  / /| /_    E-mail:  mailto:spline@sol.wohnheim.uni-ulm.de
 __//  /_ / / |/_     WWW   :  http://www.wohnheim.uni-ulm.de/~spline

                 ...  THE YOUNGA THE BETTA !!! ...