From: Franz J. Waldmann, waldmn@rrr.rhein-neckar.de
Subject: SW-II '96. Was war passiert?
Date: Mon, 28 Oct 96 12:02:14 +0200

Hi Maedels,

ich wuerde ja gerne nen Bericht ueber das SW-II fuer all' die schreiben,
die nicht mit konnten oder durften oder ... aber irgendwie scheint es
da Erinnerungsluecken zu geben, wenn man mir schon sagen muss, dasz
ich Sa. abend ordentlich Tekila getrunken haben soll :-( BTW: Kann
mir mal jemand verraten, was diese haeszlich klebrige weisze Pampe auf
meinem Puli macht?

Naja ... vielleicht kehrt mein Erinnerungsvermoegen wieder zurueck,
wenn mal die Bildchen fertig sind, die Angelika ja dann fuer mich scannen
will. ;-)

-Waldi

HALLO, sagte das Bier,
       da bin ich wieder und bring Dir auch was Schoenes zu Essen mit.
---
Franz Waldmann ** UWOtUbW **                  HONDA VF1000FII (dead) ABK 9,6
waldmn@rrr.rhein-neckar.de                    BMW K100 (temporary!)
http://home.pages.de/~rrr8/                   rrr #8 * MCF #68002