From: Daniel W. Frutschi, daniel.frutschi@cch.cerberus.ch
Subject: Talk: Frust loswerd und SW-II
Date: Thu, 24 Oct 1996 11:54:09 +0000

Sali zaeme,

ich muss da noch was kurz loswerden:

vorgestern abend:

habe festgestellt, dass sich an meiner Dose die hintern Bremsbelaege
în Luft aufgeloest hatten, wollte deshalb neue einbauen. stellte fest,
dass sich die Bremszylinder nicht mehr bewegen liesen, musste sie also
zerlegen -> riecht nach Arbeit und DOT-4
- ich war 'haessig'

wollte Geld am Automaten rauslassen um DOT-4 zu kaufen, Automat macht
'schmatz', Karte war weg
- ich war 'staihaessig'

fuhr mit der Trophy zur naechsten Tankstelle, kratze alle meine Geld-
stuecke zusammen, Tankwart fragt mich, ob ich mein Lebensunterhalt mit
Singen verdiene, sehr lustig, haha ...
- ich war 'uhuaeraestaihaessig'

fuhr zeitoptimiert mit der Trophy zurueck, wollte noch kurz ins
Geschaeft, Stelle beim Ausrollen den Motor ab, klappe den Staender
raus, bin am absteigen, als ich ein 'Klongg' hoere. Eine Viertel Sekunde
spaeter meldet das Hirn, dies koennte der Seitenstaender und die Rueck-
zugsfeder sein. Zu spaet 270 englische Kilos schmeissen mich auf einen
Randstein und halb in ein Blumenbeet. Linkes Bein unter Trophy. Zwei
Minuten spaeter, die Trophy steht wieder, ich sehe weisse Punkte.
- ich war 'verdammisichuhuaeraestaihaessig'

3 Sommer und 59 Mm unfallfrei und nun einen verkratzten Toeff, ich
glaubs einfach nicht. Schraube die Dose fertig gehe mit einem Kollegen
was trinken. Palavern ueber verkratzte Trophy. Erinnere mich, dass
an der Manx Grand Prix auf der Isle of Man einer meine Trophy kaufen wollte.

Naechster Morgen 08:00, Kollege hat den Typen von GB ausfindig gemacht,
er will die Trophy immer noch, zahlt sehr viel + Benzin + Faehre + Rueckflug.
Kollege ist nun auf dem Weg gen Norden. Meine Wechselnummer ist an der Trophy,
damit kann ich nicht mit meiner Norton und meiner Wechselnummer ans
SW-II kommen. Ausserdem liegen noch gewisse Norton Teile in diversen
Plenty-Boxen rum. Muesste zuerst noch schrauben und ne neue Batterie
organisieren (e-zuendung).

Habe nun ne BSA Goldstar (500cc) vom Kollegen organisiert. Hat zwar zur
Zeit keine Lichtmaschine, wurde erst 100km gefahren und hat ein close ratio
Getriebe, damit kannst Du nicht aus 'ner Tiefgarage rausfahren, aber ich
bin mobil!

Aes Gruessli vom Dan

--
Daniel W. Frutschi
ex Triumph Trophy 1200 and other Classic English Bikes