From: Dominic Tanner, tanner@rummelplatz.uni-mannheim.de
Subject: Dominicīs kleine Samstagtour....
Date: Sun, 13 Oct 1996 13:58:50 GMT

Hi Leute....

Eine Samstagtour ist ja eigentlich nix ungewoehliches, aber bei dieses
gabs einige Vorkommnisse an denen ich euch teilhaben lassen moechte
;-)

Wie bei mir ueblich gings erst um 13:00 los, man muss ja erst das
gepflegte Chaos ueberwinden.... Erste Etappe sollte Koblenz sein.

Ich traf Sven beim Skatspielen an, die Aermel voller Karten, denn der
Erste Preis waren 24 Flaschen Sekt (In Koblenz offenbar das offizielle
Generalheilmittel) Da auch VX und Dirk Straka gerade eintrafen
beschlossen wir die oertliche Cafeteria gruendlich unbrauchbar zu
machen....

Mein naechstes Ziel war Ottmarsbocholt. Dort setzte ich mich auf eine
rattige Muehle, d.h. ich versuchte es, ich kam nicht drauf weil sie
auf dem Staender zu hoch war. Also abgebockt. Versucht anzukicken,
Naja, stand halt 3 Wochen. Der Besitzer hats dann angekickt, ich bin
eine Runde gefahren, der Motor laeuft und Wheelies im ersten und
zweiten Gang sind kein Problem. Wir verhandeln den Preis und ich kaufe
sie. Ich komme zwar nur mit den Fusspitzen an den Boden, aber das
langt ja auch.

Ich fahre kurz nach Dortmund, noch was abliefern, und dann Richtung
Heimat. Leider ist es auf der A 45 sehr neblig, und ich komme an 2
ziemlich krassen Unfaellen vorbei, und es ist ziemlich kalt. Ich
ueberlege mir dass es schlauer gewesen waere

1.) Frueher loszufahren
2.) Die Thermohose mitzunehmen
3.) Oder irgendwo zu uebernachten

Naja, egal, um genau Mitternacht war ich zuhause.

Fazit : 850 km gefahren, 1 Motorrad gekauft.

Greets, Dominic, Hardendurist (echter)
Die Pest - GPZ 900 R, Bj 89, 53100 km, 96 dB
Noch Namenlos - KTM LC 4 600, Bj 89, 30000 km, 92 dB