From: Raoul Donschachner, ideamedia@magnet.at
Subject: Raoul macht Pause :-(
Date: Fri, 11 Oct 1996 11:30:59 +0200

Hallo Leute!

Leider hat mein Abstieg vom Monster vor 6 Wochen doch noch ein
unangenehmes Nachspiel.
Die Knieverletzung wurde ja kontinuierlich besser, bis zu einem gewissen
Punkt aber nur, bei dem keine weitere Heilung feststellbar war.

So war ich nun am Dienstag mein Knie Artographieren (sp) lassen, was
schon ziemlich uncool ist, weil man dabei das Knie mit
Kontrastflüssigkeit vollgepumpt bekommt. Das ist bis heute, zwar kein
herkömmlicher SChmerz aber unglaublich unangenehem ud grauslich. Das
Knie blubbert beim versuchten abwinkeln, lässt sich auch nicht gescheit
abwinkeln, weil die Flüssigkeit das KNie offenbar so auseinanderdrückt
dass irgendwie nix zusammenpasst. Naja oarsch eben, wie man bei uns zu
sagen pflegt.
Am Mittwoch dann die Superdiagnose, dass mein Meniskus eingerissen ist
und die Bänder "abgehoben" sind, was auch immer das bedeutet (haben die
etwa zuviel Red Bull...?)
Heute bin ich beim Chirurgen der mir sagen wird ob normal operiert wird,
oder das ganze artoskopisch (sp) gelöst wird. In jedem Fall wird die
Pause ein bissl grösser werden, Skiurlaub ist schon gestrichen (da kann
ich das gesparte Geld z.B eindlich in Keihin FCR investieren, hehe ...)

Und das alles wo jetzt das Monster wieder fertig ist!!!!

Noch dazu wo ich dieses Wochenende eine 6er CBR für Brünn geborgt
bekommen hätte, eine ganze neue mit Ram Air und allem drum und dran, und
es hätte mich keinen Schilling gekostet. :-((

Life is a bitch

Raoul
--
Raoul Donschachner      miata@magnet.at         Vienna-Austria