From: Christopher Bartz, C.BARTZ@LINK-GL.dinoco.de
Subject: Bremscheiben billig (ACHTUNG GEWERBLICH)
Date: 7 Oct 96 19:54:00 +0100
Hallo Freaks!

Da wie allgemein bekannt einige hier Probleme haben, guenstige
Bremsscheiben zu bekommen, habe ich mich mal entschlossen,
AUSNAHMSWEISE was gewerbliches zu mailen.

Ich habe naemlich eine Bezugsquelle fuer Zubehoerbremsscheiben fuer alle
Motorraeder aufgetan, die wohl billig und gut sind, bei denen aber kein
Privatkunde bestellen kann.

Fast alle nicht-schwimmenden Standardbremsscheiben wie zb
Kawa KLR oder Honda Dominator, Transalp, RC24 usw kosten 150,- ,
die schwimmenden so um die 400,- pro SCheibe.

Preise sind 10% unter meinem normalen VK wg DRM und so.

Wenn jemand Interesse hat kann er mir ja mal was zumailen.

Wenn irgend so Erbsenzaehler jetzt rummotzt und FAQs verschickt koennt ihr
mich mal und euch weiter die Bremsscheiben beim Honda-Haendler fuer das
dreifache holen.

Nix fuer ungut

Christopher

         ENTWEDER SCHNELL ODER WEIT; BEIDES GEHT NICHT.......

     DAS               gruengruengruengruen         Christopher
                       gruengruengruengruen
MAJO-RAZING TEAM       weissweissweissweiss            LMIV
                       weissweissweissweiss
    Gruesst....        rotrotrotrotrotrotro         Forza Italia!#
                       rotrotrotrotrotrotro
## CrossPoint v3.1 ##