From: Thomas Schade, thomas.schade@bmw.de
Subject: Werte GRR's
Date: Mon, 30 Sep 1996 13:20:31 +0200

Anrede s. Subject,

habt Ihr plötzlich alle Euren Newszugang verloren? Ich hab' meinen
wieder  , mußte aber unserem Administrator 'versprechen', keine
'unanständigen' oder 'unsittlichen' Gruppen zu lesen, aber da ist in
d.r.m. keine gefahr, oder?! =;-))
Oder habt Ihr gar vergessen, daß es so eine Ng überhaupt gibt? Was ist
aus der GRR-Logo-Diskussion geworden? Fragen über Fragen.
Geht am WE was zusammen, vielleicht Hahntennjoch - Pillerhöhe o.ä.?

Toscha,
wartend

P.S. Da News, entgegen ihrem Namen, hin und wieder mit einer gewissen
Verspätung zugestellt werden, zur Abwechslung auch mal meine Tel.nummer:
+49-89-8401729

+----------: Ruth rode on my motorbike directly back of me. :----------+
|             I hit a bump at 65, and rode on ruthlessly!              |
+-: Shoutin' loud and proud: GRR #20 :-: mailto:thomas.schade@bmw.de :-+