From: Christopher Bartz, C.BARTZ@LINK-GL.dinoco.de
Subject: Re: rrr-Inflation
Date: 26 Sep 96 19:53:00 +0100
njoroge@wu-wien.ac.at meinte am 26.09.96
zum Thema "Re: rrr-Inflation":

> Kannst Du Deinen ganzen Namen in den Schnee pissen ?
> a) Nur mit Schablone (-1)
> b) Nur "Koste mich" (1)
> c) Ja (2)
> d) und zusatzlich noch meine Fahrgestellunmmer und
> Motornummer (5)
>
> Bist Du schon einmal waehrend einer Fahrt von einer
> Sozia/-ius nach Geschlechtsverkehr am Moped gefragt
> worden, weil sie durchs Fahren so geil wurde ?
> a) Das waere ja ungesetzlich (vergiss es)
> b) Die einzige Frage war "Hast auch einen 2. Gang ?" (-1)
> c) taeglich (1)
> d) gesagt ? GETAN ! (5)

> [...]

Ja das sind fragen!
1d/2d/3c sind 15 von 15 = 100%
Los ich will ne Nummer und zwar HUCH 4

WIR GRUENDEN HIERMIT DIE HUCH !
(heizenden unverheirateten Chauvinisten)

Geschiedene werden auch aufgenommen, kriegen aber per se 50% abgezogen.
Frauen natuerlich nicht, die koenne ja nicht Heizen (na gut bis auf ganz
wenige Ausnahmen, und die koennen wir dann zum Gurkenschiessen nehmen)

Ich weiss auch noch ein paar Fragen:

1 ) Bist Du schon mal Transalp gefahren?

a) Ich besitze eine Transalp  (und Tschuess)
b) Ja, hintendrauf (-5)
c) Ja, hintendrauf, bei einer 180 grossen Blondine (+1)
d) Nur geliehen zum Ersatzteile holen (+3)
e) Nur geliehen, jetzt braucht der Besitzer selber Ersatzteile (+10)

2 ) Beim Tuev

a) habe ich nie Probleme weil alles original ist (und Tschuess)
b) ist es lustig weil alle Pruefer einen Herzinfarkt kriegen (+3)
c) brauch ich nicht hin weil ich Plaketten selber drucke (+10)
d) brauch ich nicht hin weil ich meine Versicherung auch nicht bezahlt
habe (+20)
e) Beim was? (+30)

3 ) Hast Dein Motorrad einen Dynojetkit ?

a) ist doch verboten! (und Tschuess)
b) Klar! (+5)
c) Ich habe auf Einspritzung umgeruestet (+8)
d) Harmoniert nicht mit meinem Turbolader (+10)

4 ) Brauchst Du oft neue Kneepads?

a) Nur wenn mein neues Mopped eine andere Farbe hat (-10)
b) Ich fahr nur in Shorts (-1)
c) Nur links, rechts habe ich eine Prothese (+10)
d) Ja weil ich die angeschliffenen fuer das doppelte verkaufe (+15)
e) Nur Poser brauchen Kneepads (+20)

5 ) Putzt Du Dein Motorrad?

a) Jedes Wochenende (Und Tschuess)
b) Nein (+5)
c) Nur den Drehzahlmesser (+8)
d) Nur den roten Bereich vom Drehzahlmesser (+10)

6 ) Machst Du gerne Beschleunigungsrennen?

a) Nein, meine Kupplung leidet so (-10)
b) An jeder Ampel (+5)
c) Langweilig weil ich eh gewinne (+8)
d) Nur mit Polizisten die Aergern sich viel mehr (+10)

7) Pruefst Du oefter deine Blinker ?

a) Ja (-10)
b) Nur den linken (+8)
c) Mein Motorrad hat keine Blinker (+10)

2 ) Laesst Du deine Umbauten eintragen
c)

         ENTWEDER SCHNELL ODER WEIT; BEIDES GEHT NICHT.......

     DAS               gruengruengruengruen         Christopher
                       gruengruengruengruen
MAJO-RAZING TEAM       weissweissweissweiss            LMIV
                       weissweissweissweiss
    Gruesst....        rotrotrotrotrotrotro         Forza Italia!#
                       rotrotrotrotrotrotro
## CrossPoint v3.1 ##