From: Ralf Kuehl, 100550.365@compuserve.com
Subject: Re: Winterpause
Date: Fri, 20 Sep 1996 09:41:06 GMT

In de.rec.motorrad erzeugte ardet@igd.fhg.de (Natalie Ardet) folgenden
inhaltsschweren Text:"MailReplyString="On 18 Sep 1996 18:05:14 GMT,
you wrote:

>Hai,
Wal,

>Meine Handschuhe sind aber nicht sehr warm. Kann mir jemand welche empfehlen
>(warm+wasserdicht)?

Wenn Du fuenf Finger Handschuhe willst, kann ich Dir folgende
empfehlen:

1. Reusch GoreTex Handschuhe sind warm und wasserfest
2. BMW GoreTex Winterhandschuhe sind noch etwas besser

Die BMW Handschuhe sind etwas teuerer. Aber mit ein bisschen Handeln
bekommst Du sie zum selben Preis wie die Reusch.

Beide Handschuhe auf mehreren Fahrten zum Elefantentreffen
ausprobiert. Allerdings wuerde ich bei wirklich kalten Wetter, so ca.
ab 0 Grad und Wind und langer Strecke noch Lenkerstulpen oder
zumindestens Handprotektoren dranbauen.

Ride Free

Ralf BMWR100RT with Tremola II Sidecar
     MZ500R mit Superelastic SW - for Sale -

    ____  |     Tel: +49/8123/92006 Fax: +49/8123/990022
---|____|-|---  E-MAIL: 100550.365@compuserve.com
   ___|__ |     Bundesverband der Motorradfahrer e.V.
  <______>      http://www.bvdm.de/
    ---         Try Sidecarweb http://www.klippan.se/sidecar/