From: Marc Luethi, marc.luthi@de.epfl.ch
Subject: SW-II, ich ersaufe in Anmeldungen!
Date: Wed, 11 Sep 1996 22:32:45 GMT

Hallo d.r.m!

Ja meine Guete, wenn ich das geahnt haette! SW-II geraet ausser Rand
und Band!

Erst mal die Liste:

1       Boris Woerner
2       Christian Schatzmann
3       Michel Schaedler
4       Christoph "BigTwin" Niessl
5       Luebbe Onken
6        & Angelika
7       Juergen "desert" Schubert
8     ? Corinna "bandit" Drumm
9       Christina "Chrissi" Herzog
10      Christa M. "Zotty" Keil
11      Hajo Brunne
12      Oliver "cabby" Roewer
13      Tore Stelzner
14      Thomas "haribo" Vollmer
15      Thomas Heselhaus
16      Jérôme "Schrom" Waibel
17      Philip "Phil" Herzog
18      Matthias Schroder
19      Sven "VX" Lucas
20      Manuela "Manne" Meyer
21      Joachim "Jo" Schick
22      Andreas "xj" Liebers
23      Uwe Hedtheuer
24      Frank "Ratbike" Lindner
25      Gabriel Krabbe
26      Patrick "R11" Bosch
27      Markus "BigPaps" Lang
28      Dominic "DonCool" Tanner
29    ? Katrin "C4" Drumm
30      Daniel "Dan"  Frutschi
31      Andrea "Dea" Trampler
32    ?  & Freund
33      Markus "Matwa" Twardy
34    ? Christopher Bartz
35      Olaf "FJ" Erkens
36    ?  & Rita
37      Rolf "Schlaggo" Schlagenhaft
38      Franz "Waldi" Waldmann
39      Martin Kolbe

40 und ich

Zwei Wochen vor Termin, dh 13. OKTOBER 1996 ist MELDESCHLUSS!!

Weitere Anmeldungen landen auf einer Warteliste.

Wenn hier was nicht Stimmt an der Liste , dann ein Mail an mich!
Vor allem die Fragezeichen will ich bald nicht mehr sehen.

Das sind 40 Leute. *schluck*. Ok nicht alle defintiv, aber wenn alle
kommen, dann eieiei...

Das war's dann also. Mehr als 40 liegen einfach nicht drin, sonst
platzen Thermalbad und Pfadiheim aus allen Naehten. Es wird schon
schwierig genug sein, fuer 40 Nasen Raclette zu machen und die
Thermalbad-Leute zu ueberzeugen, uns alle aufs mal reinzulassen.
Allenfalls Begleiter/innnen sind noch zugelassen, weil dann nur 1,5
statt 2 Schlafplaetze gebraucht werden! ;-)

Weitere Anmeldungen landen auf einer Warteliste.

Zotty's SW2-Verteiler in Ehren... desert, ertraegt die Zebra noch eine
Liste? Es waer recht praktisch, vor allem von wegen mampf & co. Eine
Liste mit Namen und Adresse bekommst Du auf Anfrage.
Waere echt freundlich von dir, danke.

Wie's im Moment ausschaut, wird am Freitag Abend individuell
angereist. Fuer Nachtankoemmlinge werde ich (leuchtende) Wegweiser
basteln. Fuer das "Spiel" am Samstag werde ich mir noch den Kopf
zerbrechen. Samstag abend ist Thermalbad angesagt, bis ca 18 Uhr.

Dann Rueckfahrt im Monster-Konvoi :-))) und Einfall in Reinach und auf
ins geheizte Pfadiheim.

Details werden noch ausdiskutiert.

Gruss, von einem, der vor Vorfreude fast Platzt!

Marc

               "Fehlbares Parkieren wird verzeigt"
marc.luthi@de.epfl.ch
http://dewww.epfl.ch/~luthi/                           YJ@IRC
 ___
/  _\
¦  \_
\____¦_____rrr#29 says:_______ Honda_XRV_750_Africa_Twin_'90_

->  SW-II kommt wieder! Informationen und Anmeldung unter  <--
->  http://dewww.epfl.ch/~luthi/deutsch/sw_ii.html         <--