From: Sven Fischer, Sven.Fischer@koblenz.netsurf.de
Subject: Mein Sturz und die Liste
Date: Tue, 10 Sep 1996 18:12:11 GMT

Sodele,

nachdem ihr euch ja schon ganz schön den Mund über meinen Sturz und
die daraufhin eingerichtete Mailingliste fusselig geredet habt, hier
mal meinen Kommentar dazu, damit das Gelaber endlich mal ein Ende hat.

Also:

Ich fand es _unheimlich_ Klasse, daß alle aus drm so sehr Anteil an
meinem Sturz genommen haben. Sei es durch die unzähligen Anrufe und
Postkarten (für die ich mich ohne Ende bedanke, auch wenn ich sicher
nicht alle beantworten kann, da ich momentan noch etwas schlapp
unterwegs bin und es auch einfach zu viele sind ;-) oder durch die
Aktivitäten in den News und der Mailingliste. Das hat echt sehr
geholfen.
Nun zu dem Pferdefuß Mailingliste, der ja zu Diskussionen wie
Sensationslust etc. geführt hat: Was ich an Infos heraus gebe ist erst
mal meine Sache. Wenn es jemanden interessiert wie es mir geht soll er
es ruhig wissen. Auh wenn ich ihn nicht kenne. Wenn ich Infos habe die
nicht für jeden bestimmt sind, kommen sie halt auch nicht auf die
Liste. Punkt.
Momentan sieht es so aus, daß auf der Liste mind. 90% der Leute mich
kennen (oder ich das meine ;-). Und was dahin gekommen ist - völlig
okay daß das alle wissen.
Wieso sollte ich Neuigkeiten über meinen Gesundheitszustand in drm
posten? Mal abgesehen davon daß es offtopic wär (oder ist das ne
Medizinliste) interessiert das doch ohnehin nur Leute die halt
momentan auf der Liste stehen. Wo also ist das Problem?

Wenn irgendwann mit der Liste Schindluder getrieben würde (falsche
Infos oder so) kann man sich immer noch überlegen diese zu moderieren
oder einzustampfen. Aber solange das nict apssiert habe ich absolut
kein Problem damit.

Geschnallt? Wer nicht auf die Liste will muss auch nicht drauf, basta.
So einfach ist das.

Also, es war okay daß diese Fragen aufkamen. Aber die Bedenken sind
bis dato unberechtigt und werden es hoffentlich auch bleiben.

Also, weiter so mit der UNterstützung! Ihr glaubt gar nicht wie das
hilft. Bald wird hier ne Pinnwand mit Postkarten vollgemacht, was
meint ihr was die hier dann staunen!

Noch immer oberbeeindruckt, Sven.