From: GRR # 3, ThFBorn@T-Online.DE
Subject: Ein Berliner am Bodensee oder DIE VORSTELLUNG
Date: Wed, 04 Sep 1996 21:47:42 GMT

Hallo d.r.m !

Gut das es EUCH gibt. Die Ecke im UseNET

 - die SPASS macht,
 - sehr gute Info's bietet
 - Kontakte herstellt,
 - und leider manchmal traurig macht (ich meine SVEN, Nickname:Herpes)

Zuerst mal wuensche ich Sven von ganzem Herzen: komm wieder auf die
Beine. Bitte !!!

Nachdem sich Dieter Mueller (Du alter Aachener) ge-outed hat, will ich
mein parasitaeres Erscheinen aufgeben und dem Dieter nicht nachstehen.

Wie ALLES begann. Also ich meine nicht die Sache mit meiner Mutter und
meinem Vater im Sommer 1949, sondern: wie ich an das BIKEn kam.

Und es trug sich zu, dass ich im Jahre des Herren 1989 zufaellig an
einem Laden vorbeikam, der janz dolle und schoene Motorraeder hatte.
Mir gefiel die VT 600 so gut, dass ich sie gleich kaufte, ohne den
entsprechenden Lappen dafuer zu haben. Also. Hin zur Fahrschule und
das Uebel abgehackt. Bike ausgefasst und ab die Post. So verging die
Zeit bis zur vollen Tauglichkeit. Aha, jetzt faehrt das Teil schon
schneller, aber auf die Dauer wollte ich dann doch mal weiter weg
fahren und andauerernd dieses Nachfuellen. Die Zeit war reif fuer was
Groesseres. Klein Thomas (17000mm) verfiel dann auf die AT. Am
Wochenende mal nach Leutkirch gefahren und ein vorsichtiges
Probesitzen veranstaltet. Mann-O-Mann. Thomas zu klein oder BIKE zu
gross? Aus der Traum? Nee! Nur nich aufgeben! Die @ (RD04) wurde
einfach soweit runtergeschraubt bis der Kleine draufpasste. Und gleich
mal nach Zypern und Griechenland - Kreta,Santorin - (Hallo Dieter und
Matthias aus Hagen). Ging alles prima und inzwischen hab ich meine
49Mm unfallfrei hinter mir. Konnte es 1994 wieder nicht lassen und war
wieder in GR - Peleponnes, Santorin und Kreta. Wollte dieses Jahr auch
hin, hab es dann aber aus mehreren Gruenden verworfen.

Hallo Possi! Wann fahren wir in die Wueste! Wenn Possi keine Zeit hat,
weil er immer noch nicht mit seinem neuen Garmin 38 klarkommt (Claus!
Wenn' garnicht klappt: Ausnahme-Antrag an den GRR-KotL stellen und
mich als Navigations-Experten mitnehmen. Spruch des Tages: Navigation
ist, wenn man trotzdem ankommt :-) .

Dann stell ich doch gleich mal die Frage in den Raum:

 Wird es die "d.r.m  Wuesten-Tour" (TM) geben ?

 Wie? Was? Wueste? Ja, ich will dahin !!!

Mittlerweile im grossen Rat der GRR'ler (GRR#3) werde ich am
14.September den Rest der Oldie-Fraktion kennenlernen (Hallo Luigi)
und an der konstituierenden Sitzung teilnehmen. Info am Rande: aus dem
Untergrund wurde mir zugetragen, dass die GRR'ler auch ein wenig
Plattenplatz auf einem rrr-Server bekommen koennten.

Und eine Woche spaeter gibt's gleich um die Ecke in Meersburg das
"Zweite Africa Twin Meeting am Bodensee" (Hallo Micha und Philip!).

   ! AT'ler aller Laender vereinigt EUCH ! Kommt zum See !

Das waer's erst einmal.

Other stuff:
============

1950 in Berlin geboren. 1952 exportiert nach Telgte bei Muenster.
Kindergarten,....,ABI 1970,BW,2 Jahre UNI(E-Technik,Aachen), nix mehr
UNI, doch wieder UNI(M-Bau,Fachrichtung Raumfahrt in Aachen). Am Ende
kam ein ... (ich kann das immer noch nicht schreiben)...  heraus. Lebe
und arbeite seit 1993 in einer Firma namens ..... hier unten (aehm,
Sueden) am "ach so schoenen Bodensee". Das Oertchen liegt nur 3000m
vom @-Meeting-Point entfernt und abends schau ich den Blaubluetigen
auf der Mainau in die Zimmer.

Zwischenzeitlich auf dem Weg zur Entheiratung bin ich auf der Suche
nach einer neuen Mitfahrerin [High Corinna :-) ].

Der RRR-Squid Test ist - trotz fortschreitendem Altersheimer (wo ist
jetzt der jetzt nurn wieder ? Was? ... Der Test!) - in Arbeit. Zur
Sommersaison 1997 wird's vielleicht klappen. Ich brauche noch eine
oder besser zwei Assistentinnen, die mir die Fragen vorliest (Dea und
Manu?) und Juegern Schuberth aus B bei W nahe RV. Nicht wahr Juergen,
Du sagst mir noch, wie ich aus dem dusseligen "C"-TXT-File eine Echse
mache.

Aktuelles:
==========

 -  Info's zum 2. Africa Twin Meeting am Bodensee gibt bei Micha:
    http://www-normans.isd.uni-stuttgart.de/~dipper/xrv

 -  habt IHR schon  http://www.rrr.de  gefunden ?

Danksagung an alle in A, CH, F, I und D:

Allen, die hier im UseNET Ihrer Beitraege leisten und denjenigen, die
sich diese grosse Muehe mit dem Erstellen der tollen tripple W Seiten
gemacht haben und machen werden

    sage ich eine herzliches DANKESCHOEN !!!

Meine Points of Contact:

 - eMail(1)  : ThFBorn@T-Online.de
 - eMail(2)  : Born@SpaceDIV.DOFN.DE
 - FAX-Firma : GER-7545-9313-3993 (Fe**a*i FAX-Server)
 - http://   : http://www.mal.sehen.ob.ich.das.je.schaffe

Gruss aus Uhldingen am Bodensee: Thomas - XRV 750 - RD04 - 49.6Mm