From: Martin Imbeck, mimbeck@xerxes.com
Subject: ALPENTOUR - wieder in Hamburg
Date: Sun, 1 Sep 1996 13:38:18 GMT

Hier das obligatorische 'Ich bin wieder da'-Posting.

Die Alpentour war wirklich nett, ein bischen mehr Glueck
bei dem Wetter waere schoen gewesen, aber _mein_ Zelt
war ja dicht.

In Locarno duerfen wir uns wohl nicht mehr sehen lassen,
der Spass-Faktor war aber unuebertroffen. Wer schreibt
dazu eigentlich das Posting nach de.soc.verkehr?

Die Heimfahrt Augsburg-Hamburg war nicht gerade spannend,
300 Kilometer davon Regen und die Schuhe haben nicht komplett
dichtgehalten (trotzdem Dank an Marc fuers Abdichten,
hat viel gebracht). Der Hinterreifen ist jetzt komplett
fuern Muell und ich werde nach Kontrolle meines Kontos
mal schauen fahren.

Die naechsten Monate werde ich von den Kurven und Paessen
wohl eher traeumen koennen und durch platte Land hier
fahren. Aber es kommt ja eine Alpentour 97 und dann habe
ich mehr PS. Aber auch so haben mir die Berge gefallen
und ich mich am Ende auch deutlich sicherer gefuehlt.

Meine Fotos (etwa 90) gebe ich morgen zum Entwickeln und
scanne sie dann ein. Jetzt brauche ich dringend eine
eigene Homepage. Moeglichst mit mehr als 1 MB freien
Platz (so 5 muessten reichen) und gerne umsonst. Tips?

Gruss
	Martin

--
   \ Martin Imbeck                 /     phone +49-40-874436    /
    \ mimbeck@xerxes.com          /      fax   +49-40-8706591  /