From: Hardy Schrader, eedhas@eed.ericsson.se
Subject: Re: Hoss´sche Alpentour - Die schnellere Wahrheit
Date: Fri, 02 Aug 1996 14:55:51 +0200

Raoul Donschachner wrote:

> [...]
> Alpen: Italien, ev. Schweiz, Frankreich, bevorzugt: verwinkelte
> Bergstrasse zB: Isonzo, Giau, Pordoi, Broco. Bitte keine Kofferbepackten
> melden, nur Gasgeber und Spätbremser, Tel: XXXXXXXXXX Georg)
>
> So, ich war also gespannt. Bei der Anreise nach Auhof sehe ich weit vor
> mir plötzlich ein Gruppe Moppeds einbiegen. Ich denke mir: Das werden
> sie sein! und gebe Gas. Ich greife ca. bei 150 in die Bremse und bis auf
> den Hoss hab ich alle eingeholt, sehr gut. Dann der Georg: Schwarze VFR
> mit Exup Halbschale und: TOPCASE!!!! Ich hab geglaubt ich brunz mich an,

Wir hatten zuvor schon gewettet, was das wohl fuer ein Typ sein wird.
Georg - CBR900 oder vielleicht doch so ein GSX-R750 Heinzel...

Nein, eine ganz schnoede VFR!   ;-)

> Quatschpause scheint alles ganz lustig zu werden. Wir eiern dann ewig
> lange durchs Ennstal, ca. 2 Stunden in theoretischer 70er Beschränkung

Waaaas? Nur 70 - ich hatte aber nie 70 auf dem Tacho!

> Mitfahrt am nächsten Tag bis Sterzing überreden. Wir beziehen unser
> Quartier und Corinna und Hoss stürzen sich aufs erstbeste Doppelzimmer,

Die hatten ja auch wohl noch was vor!    ;-)

> Ich nehm mir den Georg ins Bett und ab gehts zum Essen. Dort wird erst

NAja, jeder so wie der Mann will!  ;-)

> Werkstatt...) und Tjard mit der ultimativen Guzzi ein. Ich möchte ihm

Raoul, du kennst Christophers Guzzi noch nicht. Da war Tjards Guz
noch neuwertig.

> acuh ich glaube, dass man Reifen halt warmfahren muss, man lernt halt
> nie aus. Gruppenfahren stellt sich leider bald als recht fad heraus,
> oder man bekommt einen Rüffel wegen "undisziplinierter Gruppenfahrweise"
> (HOSS!!)

Och, immer dieses Schleichen...

> verabschiedet. (DIe Karin ist noch bis Wien mitgefahren weil ihr der
> Harry was an der Gabel zangeln wolte) Sicher waren wir uns dass es ein
> unglaublicher Spass war und das wir sowas unbedingt wiedermachen wollen.

Ach, so nennt man das heute...  ;-)

> Aus diesem Grund haben wir ein Inserat verfasst:
> Wir haben die ewige Höllental-Kalte Kuchl Wixerei satt, drumm suchen wir
> Anschluss an Einzelpersonen/Gruppe zwecks mehrtägiger Ausfahrten ins
> Motorradparadies Alpen: Italien, ev. Schweiz, Frankreich, bevorzugt:
> verwinkelte Bergstrasse zB: Isonzo, Giau, Pordoi, Broco. Bitte keine
> Kofferbepackten melden, nur Gasgeber und Spätbremser, Tel: 0664/3369514
> Karin, Harry, Robert, Georg, Raoul)

Waere gerne mal bei Euch mitgefahren - nun aber ich bin meinem Vorsatz
des Tourens treugeblieben, auch wenn es schmerzte - und Plastik
habe ich dann doch noch geben muessen  :-(

Hardy