From: Hardy Schrader, eedhas@eed.ericsson.se
Subject: Kaputtes Plastik an der CBR
Date: Fri, 02 Aug 1996 13:27:24 +0200

Hi!

Mich hat es zum Schluss der Alpentour auch noch erwischt.
In der Schweiz hat mir ein Auto die Vorfahrt genommen und kronk...
Der Wagen Stand an der Kreuzung zum Abbiegen. Gerade, als ich so
ziemlich vor ihm war (ich kam aus der Hauptstr. und wollte in
die Str. einbiegen, aus der er kam), zog er etwas vor, genau in meine
Fahrbahn.

Ca. 1500,- Schaden inkl. Arbeitslohn. Die linke obere Verkleidung ist
hin, der Traegerrahmen der Frontverkleidung ist verbogen, Spiegel
zerkratzt.
Mit Tape geht es ganz gut und ich fahre damit erstmal ein bischen rum.
Immerhin gibt das ja einige Pluspunkte am Moppedtreff!  ;-)

Mir ist absolut nichts passiert, zum Glueck hat das Auto die
umkippende CBR aufgefangen, so dass nur wenig beschaedigt wurde.
Ich hatte schon fast bis zum Stand runtergebremst.

So, mal sehen, wann die Versicherung zahlt. Er hat seine Schuld
eingestanden und auch auf dem Unfallbogen vermerkt, dass er die
Vorfahrt misachtet hatte.

Fotos gibt es auch.

Gruesse
     Hardy