From: Bernard M. Piller, piller.b@magnet.at
Subject: 1. Alpentour: wer mitfaehrt
Date: Tue, 2 Jul 1996 08:32:46 +0200

Zweieinhalb Wochen vor Beginn der ersten d.r.m/rrr Alpentour erlaube ich
mir wieder einmal die Liste der Teilnehmer bekanntzugeben:

AUS DEM NETZ FIX DABEI:

+) Hoss
+) Raoul
+) Kris Palz-Schrader
+) Hardy Schrader
+) Corinna Drumm

+) Karin "Waggala" Auinger
+) Walter Steiner
+) Matthias Lieth
+) Michael Herrmann

Hinzu kommen 3 Freunde von Raoul und mir aus Wien. Diese reisen mit den
ersten 5 der Liste von Wien nach Tirol, alle anderen kommen selbstaendig
zum dortigen Treffpunkt.

NOCH NICHT FIX (bzw. nicht die ganze Zeit dabei):

+) Gero Dobberstein (inkl. 4 Freunde)
+) Erwin Knippel
+) Hajo Brunne
+) Andreas Altendorfer

BITTE, BITTE: Sagt mir rechtzeitig bescheid, wer sicher mitfaehrt, damit
wir am Treffpunkt nicht ewig warten muessen, wenn eh keiner mehr kommt.

Hoss, KotwmfL

* Hoss (rrr#33)           Vienna, Austria *
* '92 Honda CBR 600F2 & '95 Honda XR 600R *
*    http://members.magnet.at/piller.b/   *
* Power is Macintosh           1995-06-18 *