From: Hardy Schrader, eedhas@eed.ericsson.se
Subject: Re: Gestern im Garten (beim Schnittlauchpfluecken :-))) )
Date: 27 Jun 1996 12:37:08 GMT

In article <4qt5jn$khg@arl-news-svc-2.compuserve.com>, 106003,646@Compuserve.com (Dirk Schimowsky) writes:
[Gartenstory geloescht]

>P.S. Die Papiere hat er immer noch nicht gesehen
>
>P.S.S. Ich musste das tun, so eine Chance kommt nieeeee wieder :-)

ROTFL!

Ich hatte auch mal eine lausig-komische Begegnung mit einer Motorradstreife
(ich damals noch ohne 1er in einer Vierradumhuellung):

Ich parkte auf den Buergersteig mit allen 4 Raedern, ca. 50m vor mir
eines jener Schilder roter Rand, blaue Mitte mit rotem Kreuz:

Ich komme mit meiner Mutter (Bullin a.D.) aus dem Laden auf der
anderen Strassenseite...

Mutter: Schau mal ein Polizist an unserem Wagen!
Ich: Hihi, ich weiss schon was...

Wir steigen vollstaendig unbeeindruckt ein. Der Bullizist kritzelt gerade
auf einem Block herum.

Bulle: Aeh, halt, bitte ihre Papiere, bitte!
Ich: Wieso?
(Volle) Pulle: Na, sie stehen im ABSOLUTEN Halteverbot und dann auch noch auf den
               Buergersteig!!!!!
Ich: Aeh, ist das schlimm???
Bulli: Das gibt dann eine Anzeige!

Mutter:
Ich:
Pullifist:

Dirty Hardy - schlaegt zurueck: Aeh, 'Tschuldigung, sie sind ja ein kompetenter
              Mann - Ich haette da man' 'ne Frage!
Poli-Schluckimpfung-zist: Ja! - ?

Fiesling Hardy: Was bedeutet dieses kleine, weisse Schildchen mit dem
                schwarzen Wagen, der voll auf dem stilisierten Absatz
                steht?
Pozilist: Wo?
Bin-schlau-Hardy: Na, da unter dem Schild mit dem Halteverbot.
tsiziloP:

Zistopol:

Mutter: War das jetzt nicht etwas gemein?
Unschuld-Hardy: Och, vielleicht etwas...!

 - Ende der Story! -

Fiesling Hardy