From: EDU6, edu6@aol.com
Subject: Re: Frage wegen Lenker
Date: 20 Jun 1996 09:55:32 -0400

So, gestern hatte ich die Nase voll !

Nachdem mein Freund mir schon wieder so einen Unsinn ueber Chopperfahrer
erzaehlen wollte, bin ich selbst mal aktiv geworden ! (Es ging irgendwie
darum, dass bei denen die Fussrasten soweit vorne sind, weil Chopper immer
entzuendete Knie haben, die sie nicht mehr krumm machen koennen und das
kaeme vom Fahren in Jeans bla, bla, bla.... Ich will den ganzen Kram hier
gar nicht wiederholen.)

Jedenfalls habe ich gestern auf dem Mopedparkplatz nach einem
Chopperfahrer gesucht, um mir selbst mal ein Bild zu machen.

Die ersten, die ankamen, waren mir ja nicht so ganz geheuer, die hatten
verchromte Stahlhelme auf und ueber den Lederjacken noch zerfranste
Jeansjacken mit aufgenaehten Totenkoepfen. Die Motorraeder sahen
vielleicht aus ! Ganz dreckig und vergammelt, manche waren nicht mal
richtig lackiert. Ich hab sofort gewusst, dass die wohl keine Ahnung von
Motorraedern haben, und habe noch ein bischen gewartet.
Dann kam einer auf einer wunderschoenen Harley, mit ganz viel blinkendem
Chrom, lackiert in einem traumhaften hellen gruen-tuerkis (Ihr wisst
schon, so wie frueher viele Badezimmer gestrichen waren).
Zuerst habe ich mich nicht getraut, ihn anzusprechen, aber ich wollte es
doch wissen. Als ich ihm die Geschichten von meinem Freund erzaehlt habe,
hat er zuerst boese gekuckt, aber hinterher hat er doch wieder gelacht.
Wir haben uns noch ziemlich lange unterhalten, er hat mir eine Menge ueber
sich erzaehlt. Zuerst wollte er vom Motorradfahren gar nichts wissen, aber
seine Kollegen in der Anwaltskanzlei haben ihn dann doch irgendwann
ueberredet. Inzwischen faehrt er aber ganz gerne mal damit. Hihi, die
Taettowierung auf seinem Arm war gar nicht echt,  sondern ein Abziehbild !
Mein Freund ist dann irgendwann ziemlich sauer gewesen und einfach ohne
mich abgefahren. Das war aber nicht so schlimm, weil der Harleyfahrer mir
sowieso schon angeboten hatte, mich nach Hause zu bringen. Wir haben uns
dann gleich fuer den naechsten Samstag zum Motorradfahren verabredet.

So, ich glaube, ich komm jetzt auch alleine klar und brauch Euch mit
meinem Fragen nicht weiter auf den Wecker gehen.

Einen schoenen Sommer noch !!

Sandra

                                       http://www.home.pages.de/~sandra/