From: Annette, lange@stud.uni-frankfurt.de
Subject: Triumph Daytona
Date: Wed, 19 Jun 1996 13:45:24 +0200

Ich hatte bisher ungetruebtes Vergnuegen auf meiner schoenen GS500E.

Dann kam das Pfingsttreffen in Worms. Bei Dirk Straka hintendrauf wurde
mir doch erst einmal bewusst, was Motorradfahren ueberhaupt heisst!!!
Todesangst ausstehen und doch orgasmusmaessige Hoehen erfahren!!!
Auf dem Rueckweg nach Hause konnte ich mich nur ueber die Langsamkeit
meines Gefaehrts wundern.

Gestern musste ich nun ueber den Tuev, Hinterreifen und Kettensatz
wechseln. Die Woche davor hatte der Typ gemeint, ich koennte mir solang
ein Moped von denen leihen.
Ich dachte: Naja, mal sehen vielleicht kannst ja mal ne Bandit oder so
testen.
Wie gross wurden meine Augen als er mir nun erklaerte, dass die
quietschgelbe 1200er Daytona die einzige Maschine waere, die ich nehmen
koennte!
Herrje, beinah waere ich vor Ehrfurcht zusammen gebrochen!!! Ich wollte
nicht gleich auf so ein Monsterteil steigen!

Und dann: Unbeschreiblich!!! Ich ritt auf dem Wind! Die Kurven liefen
von alleine, die 98 PS verzueckten mich immer wieder aufs Neue!
Jesses- ein Traum. Ich konnte gar nicht genug davon bekommen, fuhr so
lange es ging, liess Uni Uni sein und genoss dieses Gefuehl!!!

Und dann... musste ich gestern abend wieder auf meine Schuessel steigen.
*Heul*

Ich brauch ein schnelleres Motorrad!!! Jetzt sofort, heute hier.

Schade, dass ich gerade nicht das noetige Kleingeld habe :-((((

Annette
(zutiefst betruebt)