From: Andrea Trampler, andrea@noris.de
Subject: Re: DIE drm-Alpentour - neues und definitives
Date: Thu, 13 Jun 1996 11:19:38 +0200

Juergen Schubert wrote:
[....]
> Terminplan Teil I

> Mi 21.8. Verlegung der Zelte zu einem Campingplatz in der Nähe
>          von Trento, Dea und Manu haben diese letzte Woche
>          erkundet, der Gardasee ist nicht weit, der Pasubio auch
>          nicht :-)
>
> Do/Fr    Fahrten in der Gegend Gardasee, Süddolomiten, Idrosee
>
> Sa       Verlegung an den Lago, näheres wird Marc noch beisteuern

Campingplatz am Lago di Caldonazzo (oder so aehnlich) bei Trento
ist reserviert. Camping Punta Lago, genaue Adresse hat Desert.
Evtl. kannste ja das Prospekt einscannen. :-)

Geanue Preise hab ich nicht, nur das letzte Mals wars billig. :-)
Gezahlt wird pro Nase und pro Platz, also hab ich da jetzt 6 Plaetze
im hintersten Ecke bekommen. :-) Pro Platz ca. 4 Leute (2 - 3 Zelte).
Je mehr Leute pro Platz desto billiger. Wenn wir nur mit 20 Leuten
kommen machts auch nix.

Eine Einschraenkung hab ich allerdings bekommen:
Nachts ueber koennen die Moppeds wie gewohnt beim Zelt stehen,
aber wenn man tagsueber mehrmals rein und rausfaehrt, dann moechte
der Mensch, dass man sie auf dem kleinen Parkplatz vorne im
Campingplatz abstellt. Also einmal raus und rein komplett durch,
weiss man, dass man nachmittags/abends nochmal fahren will, dann
einfach vorne stehen lassen. Da ist auch immer jemand da, der drauf
schaut, hat er gemeint.
Entfernung Zelt - Mopped < 200 m :-)
Ich hab gesagt, dass das absolut kein Problem ist.

Und ich muss nix anzahlen!!!! :-))))

Auftrag ausgefuehrt!

Dea
--
Andrea Trampler * noris network GmbH   *     Tel.: (09 11) 5 98 18-0
info@noris.de  *  Schleiermacherstr. 12 * 90491 Nuernberg * Fax: -11