From: Andrea Trampler, dea@dea.de
Subject: Re: BLOED : Erste Erfolge im Kampf gegen die Rocker....
Date: 09 Jun 1996 19:24:00 +0200

tanner@rummelplatz.uni-mannheim.de schrieb am 08.06.96 zum Thema "BLOED : Erste Erfolge im Kampf gegen die Rocker....":

[Bloed-Artikel geloescht]
War wie immer klasse!!!! :-)))

> Eigentlich ist es bei so vielen Motorradfahrern ja nur eine Frage der
> Zeit bis mal etwas passiert, aber diese Haeufung am Wochenende war
> schon recht krass. Den Betroffenen wuensche ich gute Besserung sofern
> noetig und niedriege Reperaturrechnungen. Und, ehrlich gesagt, bin ich
> froh das nicht mehr passiert ist, denn alle drei Unfaelle haetten
> leicht toedlich enden koennen.

Ohja, und dann kam noch Ratbikes "Verbremser" wegen nem Fahrradfahrer
in ner Kurve bei 90 km/h dazu.
Er hat auch ein wahnsinns Glueck gehabt.

Ey, fl, habt ihr das grosse gruene A*** noch gut durch die Staus gebracht?
Wie gehts deinem Ruecken?

Bandit: Kannst du News auch lesen?
(Sie ist z. Zt. bei ihren eltern in Regensburg, die riesen Schuerfwunde
am Bauch laesst langsam nach, aber das Knie wird dafuer immer dicker.

Dirk: Wie war die Hochzeit? Wie gehts der Schulter? Und der Thnunni?

Und wird die  Guellepumpe wieder zum Leben erweckt?

Hilli: Hat das Geklapper bis Berlin gehalten?

HRC: Gibts was neues? Versicherug und so?

Fragen ueber Fragen!

Irgendwie wars schon der Hammer, eben alles, die Fete von der super
Stimmung her und der helle Wahnsinn mit der MAterialschlacht.

Ich wollte urspruenglich ueber die Bahn heimfahren, hab mich aber
dann doch fuer die kleinen Straesschen uebers Land entschieden.
Ich hatte ja das ganz WOE ueber das Gefuehl, dass ich ueberhaupt nimmer
fahren kann. Eier eier, komisches Gefuehl im Magen und ich kam mir
selbts irgendwie unsicher und recht langsam vor. Ich war da auch langsam.
Aber auf der Heimfahrt mit dem ganzen Gepaeck gings wieder besser.

Dirk: Was muss genau an der Federspannung veraendert werden?

Es ist docvh bescheuert, dass die Transi mit Beladung besser reagiert,
besser in den Kurven liegt, als ohne Last.
Irgendwie stimmt doch da was nicht.
Oder es lag wirklich einfach an mir. Naja, wenn der Bauch nicht
zustimmt, dann sollte man eben es nicht tun.
Nicht dass mir jetzt jemand mit weiblicher Intuition oder aehnlichem
kommt. :-))))

Tschaui

Dea, die jetzt endlich Duschen geht :-)))