From: Juergen Schubert,
Subject: DIE drm-Alpentour - neues und definitives
Date: Sonntag 09-Jun-96 21:53:41

Hallo,

so, da ich nun heile wieder vom Moritzberg heimgekehrt bin,
hier die Ergebnisse der d.r.m.-Alpentour-Besprechung.

Nur um Verwechslungen vorzubeugen, sie ist NICHT identisch
mit der von Hoss geplanten, die ja im Juli stattfindet.

"DIE" Alpentour findet vom 17.8.-8.9. statt und gliedert
sich in 3 Etappen, wobei 2 Etappen definitiv sind, die 3.
bei Bedarf angefügt wird.

Nochmals zur Info:

Teil I: Italienische Alpen: Bigtwin,Dea,desert
    II: Schweizer Alpen:    Marc
   III: Französische Alpen  Markus Lang

Ein Ein-/Ausstieg ist jederzeit möglich.

Terminplan Teil I

Sa 17.8. Sammeln im Süden der Republik, wahrscheinlich München
So 18.8. Anreise zur ersten Campingstation: Nähe Bruneck in den
         Dolomiten
Mo/Di    Fahrten in den Dolomiten
Mi 21.8. Verlegung der Zelte zu einem Campingplatz in der Nähe
         von Trento, Dea und Manu haben diese letzte Woche
         erkundet, der Gardasee ist nicht weit, der Pasubio auch
         nicht :-)

Do/Fr    Fahrten in der Gegend Gardasee, Süddolomiten, Idrosee

Sa       Verlegung an den Lago, näheres wird Marc noch beisteuern

Der Campingplatz in der Nähe von Bruneck wird von einer Delegation
in den nächsten Wochen mal ausgesucht :-)

Die einzelnen Touren sind bewußt noch nicht festgelegt, da es sowieso
bei dieser Größe mehrere Gruppen gibt, je nach Vorliebe für lange
feiern/schlafen oder fahren :-)

Ansonsten werde ich hier auf zebra eine Mailingliste einrichten,
um den Traffic in drm nicht unnötig mit Alpentourgelaber und nötigen
Org-Infos hierzu vollzumüllen :-)

Ich werde dies gesondert hier bekanntgeben und wohl alle bisherigen
Teilnehmer eingtragen ( wir rechnen mit ca. 30 Teilnehmern, die Fahrten
finden in mehreren Kleingruppen statt ). An-/Abmeldung selbstverständlich
jederzeit möglich :-)

Die Alpentour-Webpage bei mir wird die Tage dann auch aktualisiert.

Noch was: Das vergangene Wochenende hat gezeigt, daß ein großräumiges
Begleitfahrzeug und Euroschutzbrief sicher keine schlechte Sache wären...

Soviel für heute

müde
--
Juergen Schubert        desert@IRC           KLE500