From: Corinna Drumm, bandit@bandit.mbis.de
Subject: 50 qm Oel
Date: Sat, 08 Jun 1996 14:01:17 GMT

Hi Leute!

Ich bin gestern vom Moritzberg zurueckgekehrt. Die Fete war, so lange
wie ich da war (Donnerstag abend bis Freitag abend), sehr witzig - sie
fand wirklich auf einem Feld statt, Toiletten oder fliessend Wasser
war nischt, aber dafuer war's gscheit griabig, wie der Bayer sagt.
Fuer die noerdlicheren unter uns: Angenehm und zuenftig. Vor allem der
Donnerstag abend mit viel Fassbier :-).

Weniger griabig war hingegen der Freitag nachmittag von ThunderDirk
und mir (als seiner Sozia). In einer langgezogenen Linkskurve wartete
im Schatten eines einsamen Baumes eine etwa 25 bis 30 Meter lange und
2 bis 3 Meter breite Oellache auf uns, auf der dann die Thunderace
nicht mehr viel Land sah und seitlich abschmierte. Ihre Rutschpartie
von etwa 100 Metern endete schliesslich im Strassengraben. Die
Rutschpartie von Dirk und mir hingegen dauerte "nur" 50 Meter und
endete fuer Dirk auf dem Bankett, fuer mich ebenfalls im
Strassengraben.

Eilig herbeigelaufene Bauern sowie einige Motorradfahrer, die grad
vorbei kamen, halfen, die Thunny aus dem Graben zu schieben - Sie sah
ziemlich schlecht aus. Zufaelligerweise kamen da auch gerade dea, Manu
und Stefan (?) des Weges, spaeter noch cal. Die Feuerwehr kam, um den
Oelfleck (was fuer ein niedlicher Ausdruck dafuer), der noch keine
Stunde alt zu sein schien, zu entschaerfen. Die Polizei nahm dann
alles auf, der Verursacher der Oellache war bisher natuerlich nicht
auszumachen. Anschliessend sind wir per Krankenwagen (wir waren ja nur
mit Moppeds da und mein Knie wurde etwas steif) ins naechste
Krankenhaus, wo wir die naechsten zweieinhalb Stunden verbrachten.

Fazit: Dirk hat eine Prellung der rechten Schulter. Ich habe
vermutlich eine Innenbandzerrung am linken Knie, Prellung des linken
Ellenbogens, eine Schuerfwunde (ca. 20 x 10 cm) am Bauch (Ich dachte
immer, Kinder mit aufgeschuerften Knien sind wehleidig, aber das tut
wirklich unvorstellbar weh!), sowie ein paar kleine Abschuerfungen.
Trotz Lederkleidung (allerdings nicht meine uebliche). Die Thunny sah
nicht mehr so taufrisch aus wie vorher, fuhr aber wenigstens noch. Ich
hoffe, der Schaden ist nicht *allzu* gross.

Mein persoenliches Fazit: Wer freiwillig in T-Shirt und kurzen Hosen
Motorrad faehrt, der denkt ein wenig arg kurz!

Es gruesst eine an Kruecken humpelnde

Corinna

PS: Nochmal besonderen Dank an dea, Manu, Stefan, cal, Patrick und
Christoph fuer ihre verschiedenen Hilfen am Freitag!
Hilli/Holger: Ich hoffe, Euch geht's auch zwei Tage "danach" noch gut!
---
*** http://bandit.mbis.de *** '92 Bandit 400 (ABK: 2,3) ***  RRR#40 ***
CGD, Mitglied der ABK-Vergabe-Kommission